selbst gemachte Sounds . wie finden ?

Tuvan schrieb am 13.09.2013 um 11:10 Uhr

Ich habe im Jahr 2007 selber Musik mit dem Magix gemacht und habe sie in einem Forum auf der 

Homepage von Magix veröffentlicht . ich finde sie nicht mehr . die Seite hiess anderes damals und ich kann 

mich nicht mehr erinnern . so wie popsound oder so was . 

ich habe sie eben veéffentlicht und ich weiss nicht mehr wie die Seite heisst . 

Kann mir bitte jemand helfen ? 

oder gibt hier Kollegen die das gleiche Anliegen haben ? 

Ich habe etwa 4 Sounds veréffentlicht und habe ich gute Bewertungen bekommen ;) Leider habe ich die CD's verloren und will sie von dort abholen . 

Ich weiss nicht was fèr Infos soll ich noch erwähnen . Bitte fragt mich wenn ich was vergessen haben und könnte als Hinweis betrachtet werden .

Danke & Gruss

Idem

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.09.2013 um 11:58 Uhr

Oben Rechts auf dieser Seite ist ein Button für die Mitgliedersuche. Ich hab da "pop-sound" eingegeben und folgende Treffer erhalten:

http://www.magix.info/de/mitglieder/suche/?state=all&limit=42&sort=newest&nickname=pop-sound&gender=&agefrom=&ageuntil=&region=&submit=submit

Viel Glück beim Suchen.

hanneshaas schrieb am 13.09.2013 um 12:03 Uhr

Blöde antwort hast du schon einen neuen Song gemacht und das gleiche wie damals geschickt. vieleicht wenn du glück hast ist genau dort dein Song auch noch. Hoffe ich für dich!!!!!!!!!! Aber einfach mahl versuchen. L.G. Hannes

Zuletzt geändert von hanneshaas am 13.09.2013, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Tuvan schrieb am 13.09.2013 um 14:13 Uhr

ich bedanke mich für die rasche Antworten : damals als man eben einen Song gefertigt hat und direkt vom Music Maker exportiert hat ist man auf dieser webseite gekommen aber jetzt geht wirklich nicht darum habe ich euch gefragt .

Mal schauen suche ich weiter :) 

Ehemaliger User schrieb am 13.09.2013 um 17:52 Uhr

ich bedanke mich für die rasche Antworten : damals als man eben einen Song gefertigt hat und direkt vom Music Maker exportiert hat ist man auf dieser webseite gekommen aber jetzt geht wirklich nicht darum habe ich euch gefragt .

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht.