Selbstständiger Neustart von Fotos auf DVD 2013

frank-57 schrieb am 04.11.2012 um 22:38 Uhr

Fotos auf DVD 2013 deluxe startet mehrfach von allein, obwohl es ordentlich beendet wurde.Das dauert natürlich, da ja alle Module nochmals geladen werden. Es ist nicht unbedingt die Lösung, jedesmal den Taskmanager aufzurufen.

Vielleicht hatte jemand dieses Problem ebenfalls und kann mir helfen.

Dank im voraus, Frank

Kommentare

marion51 schrieb am 05.11.2012 um 13:39 Uhr

Hallo,

ist Deine Version auf dem neuesten update stand?

Schon über Programmreset versucht?

Gruß

frank-57 schrieb am 05.11.2012 um 14:52 Uhr

Hallo,

ist Deine Version auf dem neuesten update stand?

Schon über Programmreset versucht?

Gruß

Ich bin auf den neuesten Stand. Aber es ist eine Updateversion. Die "DVD 9 deluxe" habe ich nicht gelöscht, nur die 13 ner dazu installiert. Kann, darf, sollte man die 9ner Version löschen ???

Programmreset = Werkseinstellung ?

Rohe schrieb am 05.11.2012 um 15:17 Uhr
Ich bin auf den neuesten Stand. Aber es ist eine Updateversion. Die "DVD 9 deluxe" habe ich nicht gelöscht, nur die 13 ner dazu installiert. Kann, darf, sollte man die 9ner Version löschen ???

Du kannst, musst aber die 9er-version nicht löschen. Beide Versionen laufen unabhängig voneinander! Vor allem wenn du in der 9er-version  Projekte hast, die noch beendet/korrigert werden sollen, dann diese auch zueerst dort beenden.

Programmreset setzt das Programm auf die Standardvorgebane zurück. Ob es bei Fotos auf DVD 2013 Werkseinstellung heißt weiß ich nicht

frank-57 schrieb am 06.11.2012 um 19:25 Uhr

Du kannst, musst aber die 9er-version nicht löschen. Beide Versionen laufen unabhängig voneinander! Vor allem wenn du in der 9er-version  Projekte hast, die noch beendet/korrigert werden sollen, dann diese auch zueerst dort beenden.

Programmreset setzt das Programm auf die Standardvorgebane zurück. Ob es bei Fotos auf DVD 2013 Werkseinstellung heißt weiß ich nicht

So nun habe ich das Programm mit problemlosen Folgen zurückgesetzt, und auch die alten Versionen gelöscht. Alles funktioniert einwandfrei, auch der     MEHRMALIGE SELBSTÄNDIGE NEUSTART.

Mit meinem Latein bin ich ehrlich gesagt am Ende.

Ehemaliger User schrieb am 06.11.2012 um 19:35 Uhr

Hallo,

aber eins hast du noch nicht versucht.

Starte dien Programm mal mit der rechten maustate und wähle: Als "Administrator ausführen".

Gruß

zonaroma

frank-57 schrieb am 06.11.2012 um 20:33 Uhr

An alle,

Super Tip !!!!!!!

So einfach kann das Leben sein. DANKE

Ehemaliger User schrieb am 06.11.2012 um 20:45 Uhr

Hallo,

schön das wir dir helfen konnten und Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß weiterhin.

Gruß,

zonaroma

frank-57 schrieb am 09.11.2012 um 21:50 Uhr

Jetzt fängt der Mist wieder an. Ich bekomme noch die Krise.

Wenn ich meine Show vollendet habe, werde ich es mit einer Neuinstallation versuchen.

Ehemaliger User schrieb am 09.11.2012 um 22:36 Uhr

Hallo,

dat is jo `n scheun Mest, wie der Hamburger sagt. Probier einfach noch mal folgendes,bevor du neu Installierst, was immer das aller letzte Mittel sein sollte. Also: Rechte Maustaste auf dein Programm. Eigenschaften wählen. Kompatibilität wählen. Unter Berechtigungsstufe "Programm als Administrator" den Haken setzen. Dann startet deine Software dauerhaft als "Admi"

Bevor du neu Installierst solltest du noch die Reparaturfunktion nutzen. Wenn du eine DVD besitzt. Solltest du dennoch Deinstallieren, nur mit dem Magix Tool.

Gruß,

zonaroma

PS https://support2.magix.com/customer/de/node/112123  Hier Downloaden mit Zugangsdaten Einloggen

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2012 um 12:37 Uhr

Hallo,

da die Vermutung von FredW naheliegt, könnte ich dir empfehlen, eine Windows Systemwiederherstellung zu machen. Die sollte möglichst vor dem Zeitpunkt liegen, kurz bevor der Fehler aufgetreten ist. Prüfe mal die von FredW angesprochenen Programme. Wenn vorhanden, wegschmeißen. Diese Programme sind nur mit sehr guten Kenntnissen einsetzbar. Ansonsten können sie mehr Schaden als Nutzen. Ich weiß, wovon ich spreche. Ein falscher Klick bei der "Registry Aufräum Aktion", und alles ist verbogen.

Gruß,

zonaroma

frank-57 schrieb am 11.11.2012 um 00:38 Uhr

Programm mit DVD entfernt und neu installiert. Hat nichts gebracht.

Administratorhaken gesetzt. Hat nichts gebracht.

Optimierung- oder Tuningtools sind nicht auf meinem Rechner. In der Vergangenheit haben die mir oft mehr Probleme gemacht. Geht auch ohne.

Auch mir ist ja dieses Verhalten unverständlich, zumal es nur mit Magix DVD 2013 passiert.

Ich habe noch einen zweiten Laptop. Sollte es dort ebenfalls passieren, werde ich Euch informieren.

In der Hoffnung....

Ehemaliger User schrieb am 11.11.2012 um 15:14 Uhr

Hallo,

bin auf die Antwort sehr gespannt. Sollte es auf deinem "Läppi" laufen, hilft wahrscheinlich tatsächlich nur eine Systemwiederherstellung von Windows auf deinem "Großen", wie ich schon weiter oben Vorgeschlagen habe..

Gruß und Viiiiiel Erfolg,

zonaroma