kann leider meine seriennummer nicht aktivieren, diese lässt sich nicht freischalten, was kann ich nur tun, binn totoal enttäuscht, weil mir bisher niemand helfen konnte. lg jannali
Wenn dem so ist, dann muss doch eine Fehlermeldung kommen. Warum sagst du uns nicht diese Fehlermeldung ?
Wenn deine Software neu gekauft wurde und die Software bisher auch nicht auf einem anderen Rechner installiert wurde, dass könntest du eventuell den Buchstaben "O" mit der Zahl "0" verwechselt haben ...
hej, fredw, die software hab ich bereits vor 2 jahren gekauft und installiert. zwischenzeitlich musste mein rechner plattgemacht nwerden. nun hab ich die cd neu installiert anschließend die sereinnummer eingegeben. leider kommt aber nur der Button programm beenden, dann ist mann wieder aus dem programm raus. wer könnte mir denn adäquat helfen? lg elvi-2004
hallo, wenn du ein Original-Programm mit der dazu gehörigen Seriennummerhast, sollte es kein Problem sein.
Achte auf Groß- und Kleinschreibung und die Magix Anleitung.
;)MRT
hej,mr.thomson, die software hab ich bereits vor 2 jahren gekauft und installiert. zwischenzeitlich musste mein rechner plattgemacht nwerden. nun hab ich die cd neu installiert anschließend die sereinnummer eingegeben. leider kommt aber nur der Button programm beenden, dann ist mann wieder aus dem programm raus. wer könnte mir denn adäquat helfen? lg elvi-2004