Seriennummer bei NewBlue Filters 5 Refocus wird nicht anerkannt

Marylu schrieb am 15.05.2020 um 16:31 Uhr

Die über den Aktivierungscode über den von MAGIX genannten Link dann genannte Seriennummer wird von NewBlue Filters 5 Refocus als invalid betitelt und ich soll mich an den Support-Assistenten wenden, den ich leider nicht finde.
Außerdem ist mein Englisch wohl nicht dafür ausreichend, daher bitte ich hier um Hilfe.
Die Seriennummer ist richtig geschrieben, außerdem hat es bei einem Code bereits geklappt.
Es handelt sich um Zusatzeffekte aus Aktionsangeboten bei dem Upgrade MAGIX Video deluxe Premium, das ich heute neu installiert habe aus der Downloadversion.
Danke für eine Antwort und Hilfe
MfG Marion

Kommentare

marion51 schrieb am 15.05.2020 um 18:41 Uhr

Ich würde Dir empfehlen dass Du Motion Studios mit ins Boot holst. Dort ist Deine Version ja auch registriert.

Marylu schrieb am 17.05.2020 um 14:03 Uhr

Leider kann ich diese Empfehlung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verstehen, weil ich ja nur den einen Effekt registrieren wollte. Aber ich habe von NewBlu FX Team inzwischen eine Antwort bekommen. Und zwar war es mein Fehler. Ich habe in der Seriennummer nicht genau den Unterschied zwischen der Zahl "0" und dem Buchstaben "O" erkannt. Da muß ich demnächst besser aufpassen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort; die Motion Studios werde ich demnächst trotzdem "ins Boot" holen..

Ehemaliger User schrieb am 17.05.2020 um 14:50 Uhr

Was hat motion Studios denn mit NewBlue zu tun?

Marylu schrieb am 17.05.2020 um 15:05 Uhr

Ja, das weiß ich eben im Moment auch noch nicht. Deshalb konnte ich mit der mit auf meine Anfrage gegebenen Antwort auch noch nichts anfangen.

marion51 schrieb am 18.05.2020 um 13:00 Uhr

@Ehemaliger User

Schön dass
Du aufgepaßt hast. Motion Studios ist in diesem Fall falsch. TE muß sich natürlich bei new.blue melden.

Sorry.