habe soeben bei Amazon Video Deluxe 2013 Premium gekauft (Downloadversion). Die Seriennummer ist leider ungültig. Es ist aber definitiv das richtige Format (16-stellige Nummer).
also ich habe lediglich den Entwickler des Add-Ons und Amazon per email kontaktiert. Der Entwickler von Newblue hat nicht reagiert. Amazon war hingegen extrem kundenfreundlich und kulant, und hat mir einfach das Geld rücküberwiesen, so dass ich dann ein neues bestellen konnte. Besser gehts nicht, würde ich sagen. Ob sie das jetzt immer so machen, weiß ich nicht. Ich mache relativ viel über Amazon und möglicherweise wurde das bei der Kulanz in Betracht gezogen.
Nichtsdestotrotz wäre es natürlich gut, wenn MAGIX sich mal darum kümmern würde.
Amazon hat sich bei mir innerhalb einer Stunde gemeldet und auf Magix verwiesen, exlizit nicht die BlueFX-Firma.
Magix reagiert leider gar nicht und ich werde dort nicht kostenpflichtig anrufen.
Magix hat bei mir noch ein bisschen Zeit, sonst werde ich das gesamte Paket wieder zurückgegeben und nie wieder zu Magix Produkten zurückkehren.
Hatte leider schon immer irgendwelchen Ärger mit Magix. Diesmal bevor ich das Programm insgesamt überhaupt erst richtig nutzen kann. Schon ein echt feiner Laden.
Na ja, bringt ja nichts. Mal sehen, ob man sich irgendwann mal "schnellstmöglich" meldet. Danke für Deine Rückmeldung "hmartens"!
Hatte meine Anfrage aufgrund der Kategorisierung von Anfragen an den Verkauf/Vertrieb [Sale] geschickt. In einer der Antworten entdeckte ich eine Telefonnummer [scheinbar normales Festnetz ohne besondere Gebühren], welche ich dann anrief.
Der Mitarbeiter schilderte mir, dass meine Anfrage in dem Bereich durchaus noch länger liegen und damit unbeantwortet geblieben wäre. Er benötigte noch eine weitere Mail von mir mit der falschen New-Blue-FX-Seriennummer und Screenshots von der Fehlermeldung.
Innerhalb einer Stunde bekam ich dann eine neue, funktionierende Seriennummer.
Schade, dass dies nicht gleich so unproblematisch funktioniert hat.