Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.02.2014 um 10:57 Uhr

Ist natürlich sehr ungenau beschrieben. Vor der Seriennummer steht in der Regel ein "P2" oder "P3". Vielleicht vergessen, die 2 oder die 3 mit einzugeben?

boMexico schrieb am 20.02.2014 um 18:58 Uhr

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Also P2 steht sowieso davor, das kann ich nicht vergessen haben.

Wenn ich die Nummer eingegeben habe sollte das rote X zu einem grünen Haken werden, das ist leider nicht der Fall. Sobald ich Enter drücke elischt das Eingabefeld und das Programm schließt sich automatisch. Beim nächsten Start muß ich die Seriennummer wieder eingeben. Also alles beginnt von vorne.

boMexico schrieb am 20.02.2014 um 21:07 Uhr

Eventuell hast du bei deiner Eingabe die Zahl "0" mit dem Buchstaben "O" verwechselt.

Ne ne, das funktioniert nicht. Man kann keine Buchstaben eingeben!

BilderMacher schrieb am 20.02.2014 um 21:25 Uhr

Gibst du von "P2-" die "2-" mit ein? Wenn nicht, mache das mal ...

Das Eingabefeld sollte mit "2-" beginnen ...

Ich sehe ja gerade, du hast Win8 ...

... schau mal:

https://support2.magix.com/customer/de/node/296676

ob der Hinweis hilft ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.02.2014, 21:46, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

boMexico schrieb am 21.02.2014 um 09:32 Uhr

Gibst du von "P2-" die "2-" mit ein? Wenn nicht, mache das mal ...

Das Eingabefeld sollte mit "2-" beginnen ...

Ich sehe ja gerade, du hast Win8 ...

... schau mal:

https://support2.magix.com/customer/de/node/296676

ob der Hinweis hilft ...

Hallo,

super Idee mit den Administratorrechten aber das hat leider auch nicht funktioniert genauso wenig die Reperaturinstallation!!!!!!

Nun habe ich etwas gelesen das man seinen Schlüssel nur eine bestimmte Anzahl verwenden kann und man sich dann bei Magix, und das wird teuer, melden muß! Seltsamer Support bei Magix!

BilderMacher schrieb am 21.02.2014 um 09:39 Uhr

Nun habe ich etwas gelesen das man seinen Schlüssel nur eine bestimmte Anzahl verwenden kann und man sich dann bei Magix, und das wird teuer, melden muß! Seltsamer Support bei Magix!

Wenn die 3 Aktivierungen "verbraucht" sind, kommt eine entsprechende Meldung mit dem Hinweis auf die Kontaktaufnahme mit MAGIX.

Ist diese bei dir denn angezeigt worden? Nein, soviel man hier bisher lesen konnt.

Und was ist an dieser Supportunterstützung nun seltsam?

Hast du überhaupt mit dem Rechner eine Internetverbindung, die auch vom Programm erkannt wird? Wenn alle "Tricks" bisher keinen Erfolg hatten, vermute ich sehr stark, das Programm bekommt keinen "Anschluss", weil der Virenscanner und/oder die Firewall es blockiert haben.

Wie genau lautet denn die Meldung? Zeige uns doch mal ein Bild davon. Vielleicht löst sich das doch schneller auf, als du denkst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.02.2014, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

Benno76 schrieb am 21.02.2014 um 09:47 Uhr

....und man sich dann bei Magix, und das wird teuer, melden muß! 

Hi,

Das ist def. nicht teuer 0180 48 99 999 0,24€ pro Anruf, da schilderst du dein Problem, und bekommst ggf. eine neue Serial.

Grüße, Benno

boMexico schrieb am 21.02.2014 um 10:48 Uhr

Wenn die 3 Aktivierungen "verbraucht" sind, kommt eine entsprechende Meldung mit dem Hinweis auf die Kontaktaufnahme mit MAGIX.

Ist diese bei dir denn angezeigt worden? Nein, soviel man hier bisher lesen konnt.

Und was ist an dieser Supportunterstützung nun seltsam?

Hast du überhaupt mit dem Rechner eine Internetverbindung, die auch vom Programm erkannt wird? Wenn alle "Tricks" bisher keinen Erfolg hatten, vermute ich sehr stark, das Programm bekommt keinen "Anschluss", weil der Virenscanner und/oder die Firewall es blockiert haben.

Wie genau lautet denn die Meldung? Zeige uns doch mal ein Bild davon. Vielleicht löst sich das doch schneller auf, als du denkst.

Also eine Meldung gibts bei mir wie gesagt nicht. Deshalb nutzen auch keine Bilder!

Mein Rechner steht in einer Verbindung mit dem Internet und ich habe auch jetzt noch mal extra das Programm über die Windows Firewall freigegeben! Leider ohne Erfolg!

Den Virenscanner habe ich auch deaktiviert!

Eure Hilfe ist super, was ich meine mit selsamen Support, dass man sein Produkt für 13€ freischalten muß um Expertenrat zu bekommen! Telefonisch soll es auch zu teuer sein! Allerdings schrieb Benno76 das es wohl nicht so teuer ist. Ich werde es mit nem Anruf probieren. 

BilderMacher schrieb am 21.02.2014 um 11:27 Uhr

Mal so ins Blaue gefragt:

Hast du eine Downloadversion und dein Windows von 7 auf 8 geändert?

Denn dann geht die Seriennummer, die du per EMail bekommen hast, nicht!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.02.2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

boMexico schrieb am 21.02.2014 um 16:37 Uhr

Mal so ins Blaue gefragt:

Hast du eine Downloadversion und dein Windows von 7 auf 8 geändert?

Denn dann geht die Seriennummer, die du per EMail bekommen hast, nicht!

Also ich habe das Programm auf einer CD und es ist auf meinem Desktop installiert. Funktioniert!

Seit Sommer letzten Jahres habe ich ein Ultrabook und mußte mir das Programm Online downloaden, hierfür konnte ich auch problemlos meinen Key verwenden.

Nun habe ich das Programm schon über Monate nicht mehr verwendet und hab dieses Problem!

boMexico schrieb am 22.02.2014 um 18:38 Uhr

Mein Rechner steht in einer Verbindung mit dem Internet und ich habe auch jetzt noch mal extra das Programm über die Windows Firewall freigegeben!

Das muss abewr garnichts bedeuten ... Auch wenn dein Rechner "Verbindung mit dem Internet" hat, kann es trotzdem sein, dass deine Antivirensoftware sperrt. Aber auch nur den Musik Maker in der Firewall freizugeben, kann u.U. nicht ausreichen, da mehrere Prozesse daran beteiligt sind.Eigentlich muss man in der Firewall nichts explizit freigeben, es sei denn, dass dein Windows aus irgendwelchen Gründen das Programm zum "Feind" erklärt hat und dann wären deine Probleme erklärbar.

Welche Antivirensoftware hast du im Einsatz?

Eure Hilfe ist super, was ich meine mit selsamen Support, dass man sein Produkt für 13€ freischalten muß um Expertenrat zu bekommen

Sieh's mal so ... nach dem Kauf hast du für eine gewisse Zeit noch kostenlosen Support. Aber irgendwann einmal ist es so, dass die Fragen mehr Beratungsfragen sind und für die Beratung wird eine Servicegebühr verlangt. Die Mitarbeiter, die dort sitzen, müssen auch bezahlt werden. Man sollte schon Veständnis aufbringen, dass das nicht alles kostenlos sein kann.

Bzgl. der Freischaltungsgebühr kann ich die beruhigen. Diese wird nur dann verlangt, wenn du dein Produkt weiterverkaufen möchtest und deine Lizenz deregistrieren möchtest, aber eine erneute Freischaltung für 3 Installationen hintereinander ist kostenlos ...

Also, ich benutze Avira Antivir als Virenscan, als Kaufversion! 

Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.