Seriennummer proDAD Heroglyph 4 LE nachtragen

defried schrieb am 15.01.2017 um 22:33 Uhr

Meine SN von Heroglyph hat an einer Stelle ein Zeichen, das 0 oder O sein kann. Offensichtlich habe ich genau das falsche gewählt. Bei der Installation gab es zwar keinen Hinweis, aber als ich das Feature in Video ProX 8 unter Titeln aufgerufen habe, da kam dann die Meldung, dass die SN ungültig ist und das Angebot, eine mtkey Datei zu laden. Wie komme ich denn jetzt daran, so dass ich die SN korrigieren kann. Andere Optionen bietet mir das kleine Popup nicht.

Kommentare

marion51 schrieb am 16.01.2017 um 11:19 Uhr

Setze Dich doch bitte mit dem ProDad Support in Verbindung. Der meldet sich sehr schnell.

defried schrieb am 16.01.2017 um 21:51 Uhr

Danke für den Hinweis. Das hatte ich auch gemacht und habe auch schon die Antwort. Leider genau, was ich befürchtet habe ... alles neu installieren. Also auch Pro X. Heroglyph hatte ich ja schon de- und neuinstalliert, da kam aber die Frage nach der SN nicht mehr. Und bevor ich das mit Pro X genau so mache, denke ich, da frage ich lieber mal in die Runde. Nicht so das, was ich mir gewünscht hätte.

Und übrigens teilte man mir mit: Eine zusätzliche Lizenzdatei gibt es für Heroglyph nicht mehr (obwohl die Anwendung danach fragt).