Am 25.10.2025 kaufte ich im Media-Markt Dresden das Programm "VIDEO DELUXE 2025" als CD. Auf der Verpackung und auf dem Kassenzettel ist die gleiche Seriennummer angeführt, diese wird aber bei der Registrierung nicht als gültig erkannt! Wie weiter?
Die Struktur der Seriennummer sollte folgendermaßen aufgebaut sein: P3-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden "P3" und die Bindestriche nicht beim registrieren eingetragen, das P3 sollte sogar in der Eingabemaske schon drinstehen.
P3 wird in der Maske nicht angezeigt, ich kann nur meine 16-stellige Seriennummer für die Registrierung eintragen, dann wurde noch das Kaufdatum und der Kaufort abgefragt. Danach kam sofort die Fehlermeldung
"Fehlerhafte Produkt-Regstrierungsnummer" und ich komme nicht weiter. Gibt es noch eine Idee, wie ich mit der Registrierung und dann mit einem Programmstart fortfahren könnte? Danke ...
Vielen Dank für Deinen Vorschlag, leider kommt auch hier die Fehlermeldung:
"Ungültiger Voucher-Code
Der eingegebene Voucher-Code ist ungültig oder wurde bereits benutzt. Bitte überprüfen Sie ggf. Ihre Eingabe."
Nun habe ich gar keine Idee mehr! Wie schon geschrieben, ich habe nur die 16-stellige Seriennummer auf der CD-Box und auf dem Kasennzettel vom Media-Markt.