Setup weg von Web designer 7

schmitz schrieb am 15.03.2012 um 21:58 Uhr

Hallo !

Ich habe irgendwie die Setup.exe gelöscht.

Ich habe den Web designer 7 schon lange benutzt, nun funktioniert nix mehr.

Die Reste des Programms sind da wie z.B. die Deinstallationsdatei. Wenn ich dieses starte kann ich auf Reparieren gehen und dann will er auf : Web_Designer_7_de-DE_setup.ms_ zugreifen. Diese ist weg !

HILFE !!!

Kommentare

BeRo schrieb am 15.03.2012 um 22:28 Uhr

Da Du offenbar keine Installations-CD hast, ist Deine Version wohl die Downloadversion.

Wenn das so ist, kannst Du Dir problemlos die komplette Version hier erneut herunterladen.

Das ist die Demo Version des Programms, die sich aber mit den bei Dir (hoffentlich) noch vorhandenen Schlüsseldaten zur Vollversion freischalten- und updaten lässt.

Wenn Du Deine erste Version bei Magix registriert hast, kannst Du Dich direkt an den Magix Support wenden, falls es mit der neuen Installation ein Problem mit der Freischaltung gibt.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.03.2012, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓