(( ⚠️⚠️⚠️ Ich versuche mein Problem ausführlich darzustellen ⚠️⚠️⚠️ )) 01.04.2018
Hallo liebe Community,
habe ein kleines Problem mit internem Shop im Programm des MAGIX Music Maker 2017 (habe die aktuelle Vollversion) Ich hoffe sehr, dass jemand weiß was ich meine &´ hat evtl. sogar eine Lösung.
Nach der Installation des MM2017 gab es leider schon erste Probleme mit einem bereits bekannten Problem, dass mit der Update Funktion zusammenhängt. Nach Download eines Patches, war dies aber schnell behoben &´ das Update lief ohne Probleme. Nun konnte ich endlich auch auf den internen Store zugreifen. - ( Habe lange drauf gewartet. )^^ 😄 Zu beginn downloadete ich mir erst einmal 6 von 7 Gratis Soundpools. Im Anschluss MAGIX beendet &´ direkt neu gestartet. Soweit so Gut! Alles war da wo es sein sollte. 😁
Dann wollte ich eines direkt mal Testen &´ klickte dann auf einen Sound aus der Liste...
Aber gehört habe ich keinen Ton😐... Ich dachte, nach einem Neustart des Programms verschwindet das Problem vielleicht... Falsch!😨... Ich versuchte mit einem Doppelklick auf einen Sound, dafür zu sorgen, dass er vielleicht automatisch in eine Spur geschoben wird und sich abspielen lässt. Aber nichts passierte, nur eine Fehlermeldung. Die De- &´ die im Anschluss folgende, erneute Installation half auch nichts. Die selbe Fehlermeldung trat auf.
Mich hätte es nicht gewundert wenn diese bei Nicht-Shop-Inhalten auftreten würde. Aber wieso werden Standard Shop-Inhalte vom eigenen Programm nicht erkannt? 😆😆😆
Hier mal ein Screenshot der Fehlermeldung nach erneuter Installation und einem Download aus dem Shop:
Es trifft nicht mal eines der möglichen Ursachen zu😨 &´ im Internet scheint es so als sei ich der einzige der dieses Problem hat.
Um mich besser zu erreichen, Hinterlasse ich bei Lösungen zur Vorsicht mal meine E-Mail Adresse: fgries9@gmail.com
Mein Computer im Überblick: ( falls es Hilft )
Ich Bitte um schnelle Hilfe &´ danke schon mal für jede Hilfe von euch!
Liebe Grüße,
Srgt H-Tekk