Kommentare

m2005 schrieb am 05.09.2009 um 18:37 Uhr
Wäre mir nicht bekannt. Wozu auch? ;) Da da einige technische Sachen im Hintergrund laufen, würde dir das auch wenig bringen (Gästebuch, Counter etc).

Ich gehe davon aus, dass die Leutz bei Magix selbst für den Fall der Fälle ein Backup parat haben.
Aussie-Elly schrieb am 06.09.2009 um 12:37 Uhr
Hi Manni

Also ich verfasse jeweils die langen Texte als Word-Dokument und kopiere den Text dann einfach in den Website-Maker. So habe ich einerseits wenigstens vom Text eine Sicherungskopie und andererseits hat's den Vorteil, dass meine Texte korrigiert werden, was ja echt ein grosser Minus-Punkt beim Website-Maker ist. Da übersieht man gerne mal einen Tippfehler !

LG Aussie-Elly
Flo-Monika schrieb am 26.09.2009 um 19:14 Uhr
hi manni,

private kopie geht meines wissens nicht.
ich speicher meine öffentliche  hp immer nochmal bei magix direkt als kopie ab. meine hp war lange zeit "zerschossen" und magix hatte sich nicht gerührt, trotz meiner schriftlichen bitten. leider hatte ich zu diesem zeitpunkt keine "interne kopie" erstellt. so musste ich warten bis magix nach monaten endlich meine hp wieder "hinbiegen" konnte. also ich hab draus gelernt und lege mir nun immer, nach änderungen an meiner hp, diese interne kopie an.

lg. flo