Kommentare

BeRo schrieb am 08.02.2012 um 15:54 Uhr

Mit SimpleViewer kenne ich mich leider nicht aus. Aber hier und hier und auf vielen anderen Sites im WWW gibt es  gute Infos zu dem Thema, inkl. Anleitung, wie die mit SimpleViewer produzierten Ergebnisse in eine Website kommen und welche Dateien wohin gehören.

Mit den Infos kannst Du dann vermutlich auch Dein Problem schnell lösen.

Wenn Du danach noch Fragen hast, die den WD betreffen, einfach wieder melden...

Zuletzt geändert von BeRo am 08.02.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Pride43 schrieb am 09.02.2012 um 12:26 Uhr

Danke.

Altes problem gelöst, neues problem da...

Die Bildergalerie funktioniert nur wenn die dateien direkt im root ordner/server sind. Wenn ich jetzt eine 2. galerie erstellen möchte, müsste ich die dateien ersetzen und die 1. galerie wäre somit verschwunden. Ich habe gelesen, dass man einen pfad angegeben kann, jedoch keine weiteren infos. Hab leider sehr geringe kenntnisse und weiß jetzt nicht weiter. ich bitte nochmals um hilfe.

BeRo schrieb am 11.02.2012 um 00:38 Uhr
[...] Wenn ich jetzt eine 2. galerie erstellen möchte, müsste ich die dateien ersetzen und die 1. galerie wäre somit verschwunden. [...]

Du hast Dein hier angesprochenes Problem nochmal in einem neuen Thread als Frage gepostet (s. hier).

Da das Problem dort gelöst wurde, hat sich Deine Frage hier vermutlich erledigt...

Zuletzt geändert von BeRo am 11.02.2012, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓