Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.11.2016 um 21:44 Uhr

Schau mal in den Online-Katalog, da sind (nicht alle) Website-Vorlagen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.11.2016, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Alex3D schrieb am 10.11.2016 um 22:18 Uhr

Schau mal hier rein:

http://xaratemplates.com/product-category/free-templates/

Ehemaliger User schrieb am 11.11.2016 um 10:42 Uhr

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, du machst es abhängig welche Vorlagen enthalten sind ?

Wenn du dir die Demo runterlädst, hast du diverses zum Testen dabei, es ist doch wesentlich besser , erst mal zu schauen, ob ich mit dieser Software arbeiten kann und damit die Ziele erreiche.

Was nützt dir, wenn die einer sagt, Adobe Dreamwaver ist der beste, bekommst du auch viele Vorlagen und du kaufst es und danach sagst du schön und wie arbeite ich damit.

Ich benutze den Webdesigner 12 auch, obwohl ich auch Adobe habe, weil ich kann mit WEbdesigner das erreichen was ich möchte und das auf schnellen einfachen weg

baconier007 schrieb am 11.11.2016 um 13:50 Uhr

Ich will mich nicht groß einarbeiten, sondern Webseite laden, ändern... fertig. Trotzdem danke.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, du machst es abhängig welche Vorlagen enthalten sind ?

Wenn du dir die Demo runterlädst, hast du diverses zum Testen dabei, es ist doch wesentlich besser , erst mal zu schauen, ob ich mit dieser Software arbeiten kann und damit die Ziele erreiche.

Was nützt dir, wenn die einer sagt, Adobe Dreamwaver ist der beste, bekommst du auch viele Vorlagen und du kaufst es und danach sagst du schön und wie arbeite ich damit.

Ich benutze den Webdesigner 12 auch, obwohl ich auch Adobe habe, weil ich kann mit WEbdesigner das erreichen was ich möchte und das auf schnellen einfachen weg

Ehemaliger User schrieb am 11.11.2016 um 13:57 Uhr

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, die Webseite ändern dauert meist länger, wie die schnell neu zusammenbauen.