Sind POP UP Videos mit dem Webdesigner MX premium möglich

video123 schrieb am 12.08.2012 um 19:22 Uhr

Hallo kann man auch Pop up Videos erstellen wie hier  http://pro.magix.com/de/designer-pro/was-ist-neu.24.html

hier poppen die Beispielvideos auf , so würde ich auch gerne Videos in meine Webseite einbauen .

Grüße Fred

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.08.2012 um 20:48 Uhr

Wenn man sich so die Programm-seiten von magix dazu ansieht und die Funktionen durchstöbert, scheint es das zu geben ... Auch diese Seite macht den Eindruck, dass es das geben wird ...

http://www.magix-web-designer.com/index.htm

Vielleicht hilft eine kleine Abendlektüre mit dem Handbuch oder ein Blick in die Hilfe (F1 oder PDF) da weiter.

Das Programm habe ich selbst nicht, daher sind das alles nur Vermutungen, die sich aber durch lesen ausräumen lassen.

Meist sind des "versteckte" Einträge im Menü oder im Kontextmenü (rechte Maustaste) ....

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.08.2012, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2024
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home

Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.3693
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 118.0.1 (64-Bit)

video123 schrieb am 13.08.2012 um 08:46 Uhr

Hallo BilderMacher,

auch hat keine Abendlektüre was gebracht , Fotos lassen sich ohne Probleme als Pop Up erstellen.

Das ging ja schon lange, aber den Videoplayer als PopUp erscheinen zu lassen, geht anscheinend nicht. Das wäre ja mal eine Anregung für die Programierer.

Denke nicht das die Webseitenleute von Magix Ihre eigenen Seiten mit dem Webdesigner oder Xara pro programieren .

Aber über Tipps wie man es evtl. damit doch hinbringt wäre ich immer noch dankbar.

Grüße Video

Zuletzt geändert von video123 am 13.08.2012, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gigabyte GA -AB 350 Gaming/ AMD Ryzen 7 2700X/ 32 GB / Windows 10 Pro/ASUS Dual GeForce® GTX 1650 OC Edition 4GB GDDR5

papatofe schrieb am 13.08.2012 um 16:39 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe in den Quelltexten der MAGIX-Seiten den Hinweis auf Typo, bzw. MAGIX-CMS gesehen.

Da wahrscheinlich auch bei MAGIX verschiedene Personen an den unterschiedlichsten Seiten werkeln ist es mit einem CMS-System einfacher als mit dem Webdesigner???!?

Viele Grüße