SkyDrive: JPG-Bilder sind in Magix Foto MX DeLuxe in Fotoshow nicht zu importieren.

magixrudi schrieb am 27.08.2013 um 10:57 Uhr

Windows 7 Betriebssystem, Magix MX DeLuxe, Version 11.0.5.89

Ich habe von SkyDrive Bilder heruntergeladen. Diese will ich in Fotoshow importieren. Die Fotos sind im Vorschaufenster zu sehen, wenn ich sie in Fotoshow eingefügt habe werden sie nur noch schwarz angezeigt!? Wenn ich im Windows Explorer JPG-Foto eigenschaften ansehe: Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert.

Wenn ich Zulassen anklicke und übernehmen anklicke, verschwindet diese Sicherheitsmeldung.

Trotzdem bleibt das Problem gleich!

Kommentare

marion51 schrieb am 27.08.2013 um 11:18 Uhr

Das dürfte hier begründet sein:

Ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre Dateien und Fotos

Mit SkyDrive erhalten Sie 7 GB kostenlosen Speicherplatz in der Cloud zum Speichern von Dateien und Fotos, zum Synchronisieren von Dateien auf all Ihren Computern und zum Bearbeiten von und Zusammenarbeiten an Office-Dokumenten. Sie können von jedem Computer oder Smartphone aus auf die aktuelle Version Ihrer Dateien zugreifen, ganz ohne Kabel oder USB-Speichersticks.

Teilen Sie Fotos und Dateien per E-Mail, indem Sie direkt über SkyDrive einen kurzen Link per SMS senden oder in einem sozialen Netzwerk, auf Ihrer Website oder in Ihrem Blog posten. Außerdem gibt es eine Desktop-App für SkyDrive, die einen Ordner auf Ihrem PC oder Mac erstellt, der mit Ihrem Cloud-Ordner synchronisiert wird und über den Sie auf die Dateien auf Ihrem PC remote zugreifen können.

magixrudi schrieb am 27.08.2013 um 12:31 Uhr

Suche dir irgendein anderes Bild im jpg Format auf deinem Rechner aus und importiere dieses Bild in Fotos auf DVD MX. Sollte dieses Bild ohne Probleme darstellbar sein, liegt es offensichtlich an die Bildern, die du über die Cloud erhälst.

Danach sehen wir weiter ...

Alle normalen JPG-Bilder, die ich selbst auf meinen Rechner überspielt habe funktionieren anstandslos!