Slider Textanzeige geht nicht auf jedem Browser

nathan-chociwski schrieb am 01.04.2018 um 20:01 Uhr

Guten Abend liebe Gemeinde, Fett

ich versuche auf meiner index.html Seite einen Slider einzuarbeiten, der zu einem einen Bildbereich aber auch einen Textbereich hat.

Nach dem exportieren der Homepage, habe ich das auf allen gängigen Browsern probiert und im Internetexplorer sowie Safari funktioniert alles einwandfrei.

Auf dem Chrome von google und dem Opera kommen zwar die Bilder aber die Texte bleiben weg.

Kann mir da bitte jemand helfen ?

ERGÄNZUNG:

Wenn ich die Slider html alleine öffne, funktioniert alles tadellos auf allen Browsern auch dem Chrome und Opera

Kommentare

BeRo schrieb am 01.04.2018 um 22:23 Uhr

Da Du es geschafft hast, fast alle wichtigen Informationen zu "unterschlagen", die uns helfen könnten, Dein Problem zu analysieren, solltest Du vielleicht mal einen Blick in diese Infos werfen...

Also, auf ein Neues...

Ein Klick auf den "Danke" Button (hier rechts), wäre nett. Perfekt wäre ein zusätzliches Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s).
Alle Forenbesucher , die mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind, können dann besser entscheiden, ob die angebotene Lösung für das eigene Problem verwertbar ist.
Klar, dass auch der Tippgeber sich freut, wenn seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht kommentarlos ins Leere geht.