Slideshows ... diverse ...

ritter1st schrieb am 06.04.2016 um 11:27 Uhr

Hallo,

hat schonmal jemand die Pfeile (links/rechts) und die Kästchen mit den Zahlen für die Anzahl der Bilder bei den diversen Slideshows (Designgalerie) erfolgreich gelöscht oder ausgeblendet? Ich möchte die nicht haben. Auf der "Widget: Bearbeiten- Ebene kann ich sie ausblenden - aber sie sind nach dem Speichern wieder da ... kann jemand helfen?

Kommentare

BeRo schrieb am 06.04.2016 um 12:14 Uhr

[...] hat schonmal jemand die Pfeile (links/rechts) und die Kästchen mit den Zahlen für die Anzahl der Bilder bei den diversen Slideshows (Designgalerie) erfolgreich gelöscht [...]

Ja, schon mehrfach.

Aber die Vorgehensweise dazu ist bei den einzelnen Slideshows unterschiedlich. Du müsstest also die von Dir benutzte Slideshow genau angeben...

Wie Du die Steuerelemente bei einer der Cycle Slideshows ausblenden kannst, das habe ich z. B. hier erklärt

Zuletzt geändert von BeRo am 06.04.2016, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

ritter1st schrieb am 06.04.2016 um 13:22 Uhr

Danke wiedermal für Deine schnelle Antwort .

Ich habe mich noch nicht festgelegt, welche Slideshow ich einbauen werde ... Zumindest habe ich jetzt eine etwaige Vorgehensweise.

Werden eigentlich Änderungen, die z.B. in der .js Datei vorgenommen werden, beim nächste upload wieder mit den "alten" Daten überschrieben?

BeRo schrieb am 06.04.2016 um 16:14 Uhr

[...] Werden eigentlich Änderungen, die z.B. in der .js Datei vorgenommen werden, beim nächste upload wieder mit den "alten" Daten überschrieben? [...]

Ja.
Aber Du kannst das korrigieren, wenn du die geänderte js- und/oder css Datei in einem Hilfsverzeichnis Deines Projekts ablegst. Dann sorgt der WD beim Upload automatisch dafür, dass die geänderten Dateien in das Verzeichnis "index_htm_files" auf dem Webspace kopiert werden. Dabei überschreibt er die dort zunächst abgelegten Originaldateien wieder mit Deiner angepassten Version.

Zuletzt geändert von BeRo am 06.04.2016, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓