Brennen von AVCHD mit Smart Rendering scheint zu arbeiten, gibt aber eine zitternde Wiedergabe, wärend das Original und Rendern ohne Smart Rendering einwandfreie Ergebnisse liefern. Hat jemand damit Erfahrung?
NACHTRAG: Du solltest unbedingt deine Videos mit dem, der Cam, beigelegten Programm auf den PC importieren, dann hast du m2ts, das ist das neuere Filesystem und es werden gleichzeit Fehler im Schreiben der Aufnahmen beseitigt.
ich habe das gleiche Problem (Bildruckeln nach Bearbeitung mit Smart Rendering) und wollte es mit Hilfe des Magix Support lösen. Nach einigen Frage- und Antwortmails wird am Schluss eine Beispieldatei für die Experten gefordert. Dann verstreicht erst einmal etwas Zeit. Falls man dann ungeduldig wird, wird mitgeteilt, dass das Programm Panasonic-Dateien im AVCHD-Format zur Zeit noch nicht in der gewünschten Qualität bearbeiten kann. Es wird daran gearbeitet. Mein Hauptkaufargument für den Kauf von VdL 17 de Luxe Plus war aber der Zeitgewinn durch SM. Ansonsten besitzt das Programm einige bemerkenswerte Extras. Also muß ich weiter mit Pinnacle 14 werkeln.