Smartphone - keine Darstellung meiner Website!

Christin-Katharina schrieb am 10.01.2020 um 10:55 Uhr

Hallo,

ich habe gerade im Alleingang meine Website mit MagixPremium fertig gestaltet - hochgeladen und am Laptop erscheint sie. Aber wenn jemand die Domain auf dem Handy aufruft, dann erscheinen graue Felder!

Ich bin totaler Laie - habe es mit meinen 56 Jahren geschafft, alleine diese Website zu machen. Und nun das!

Was habe ich falsch gemacht - bzw. wie kriege ich nun den Inhalt meiner Hauptseite auf die Smartphoneseite?

Bitte helft mir - ich brauche es für den Start für meine Selbständigkeit und bin mit der Adresse schon in der Netzwerkverteilung für meine Angebote!

Liebe Grüße

Christin

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.01.2020 um 11:12 Uhr

Deine Website wurde im Web Designer auch mit einer Smartphone-Variante erstellt?

Da ich leider die Web-Adresse nicht habe, kann ich an der Stelle keine weitere Hilfe sein. Tut mir leid. 😣🙁

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Christin-Katharina schrieb am 10.01.2020 um 11:24 Uhr

Oh - danke für die schnelle Antwort.
www.impulse-beruehrung.at