SMS Midi Editor läßt sich nicht öffnen

helmgroet schrieb am 05.10.2016 um 22:50 Uhr

mit SMS 2013 arbeite ich schon länger,deshalb habe so einige erfahrung mit dieser DAW.

Aber nun weiß ich tatsächlich nicht weiter.Seit einigen tagen arbeite ich an einem eigenen Song und wollte

an mehreren Midi Spuren den Midi Editor öffnen.Dies ging aber leider nicht Nach einigen erfolglosen Versuchen.den

Midi Editor zu öffnen,habe ich aufgegeben.Möglicherweise hat jemand eine Idee,woran es liegen könnte.Auch eine

Neuinstallation von SMS 2013 hat nichts genützt..Weder durch doppel-klick auf eine Midi Spur,noch ein versuch

im Menü den Midi Editor zu öffnen schlug fehl,wie auch die entsprechende tasten kombination.Am tage zuvor

ging noch alles wie immer.wunderbar.Weder an meinem PC noch an SMS 2013 hatte  ich irgendwelche

unsinnigen einstellungen vorgenommen.Ach ja, Die Transport-Kontrolle läßt sich ebefalls nicht öffnen.Alle anderen im Menü ANSICHT kann ich öffnen Nur zur Information,.Mein Betriebs-system ist Win 7 pro und  mein Inter faces ist EMU 0404. Weiß jemand Rat? .Ich wäre sehr dankbar

Viele Grüße.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.10.2016 um 06:51 Uhr

Hast Du es schon mit Hilfe > "Ursprüngliches Programm-Verhalten wiederherstellen" versucht?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.10.2016, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

helmgroet schrieb am 06.10.2016 um 19:32 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.Mit  "Ursprüngliches Programm-Verhalten wiederherstellen" konnte ich den

Fehler nicht beheben.Aber das hat mich auf eine andere Idee gebracht.Im Menü System-optionen allgemein

Programeinstellungen zurücksetzen und neu starten anklicken und schon läuft alles wieder wie gewohnt.

Vielen Dank und

Viele Grüße