Software Absturz

Kampfbiber schrieb am 14.01.2013 um 13:22 Uhr

Da ich meine alten VHS Videokassetten auf DVD Digitalisieren möchte, kaufte ich das Programm Filme auf DVD 8 ( ist allerdings schon ca. 1Jahr her)

Das installieren verlief Problemlos. Mein Problem ist, dass das Prog nach einer gewissen Zeit abstürzt, sprich schwarzer Bildschirm und Pfeifen aus den Boxen. Das einzige was ich machen kann, ist den Rechner abzuwürgen und neustarten.

Das installieren via Programm Kompatibilitätsmodus brachte ebenfalls keine Besserung.

Auf dem Rechner ist ein Windows 7 Home Premium installiert mit einem 3.0 Ghz Dual Core Prozessor.

Weiss jemand Rat??

Danke schon mal im Vorraus

Kommentare

Kampfbiber schrieb am 14.01.2013 um 21:46 Uhr

hmm...jezt bin ich doch ein wenig verwirrt...Junge junge wie die Zeit vergeht

Der Reihe nach, die Schachtel war  angeschriben mit "Retten Sie Ihre Video Kassetten".. Die CD ist beschriftet mit Filme auf DVD 8.

Habe aber jetzt gesehen das es nur für XP, 2000 und Vista kompatibel ist...

Der A/D Wandler ist ein Rot-Weisser Stick mit einem schwarzen Knopf, die einzige Nr. auf dem A/D Wandler : 15089080972.

Das Kabel hat auf der einen Seite 3Chinch Stecker, Rot, Gelb und Weiss, (Audio, Video) auf der anderen Seite ein Scart Anschluss.

Muss ich das ganze Programm neu Erwerben, oder gibt es ein Update für Win /???

Danke für die Hilfe und hoffe alle relevanten Daten angegebn zu haben?

Gruss

Kampfbiber

Kampfbiber schrieb am 15.01.2013 um 10:28 Uhr

Hallöle

Herzlichen Dank für die rasche Antwort und die Hilfestellung. Ich werde mir in diesem Falle einfach die Softwar neu zulegen. Das installieren im kompatibiltätsmodus brachte leider keine Verbesserung...

Nochmals ganz herzlichen Dank für die Hilfe !!