Hallo jaytees,
Von Seiten Magix ist es nicht vorgesehen, diese Sounds auszublenden. Aber ich habe eben eine Möglichkeit gefunden das System auszutricksen. Du beendest das Programm und wechselst in Explorer in das Verzeichnis "Magix\Vorlagen\IntroOutro\Photoalbum. Dort bennenst du die Datei "photoalbum_intro.ogg" um. Dann startest du das Programm wieder, lädst deine Fotoshow bzw. fügst das erste Bild ein. Anschließend wechselst du mittels der Taste "Computer" (rechts oben) wieder in den oben beschriebenen "Photoalbum"-Ordner und ziehst das Symbol der Datei "photoalbum_intro.cfx" über dein erste Bild. Jetzt meldet sich das System, das eine erforderliche Datei nicht gefunden wurde (nämlich die Sound-Datei). Hier klickst du "Überspringen" an. Jetzt wird das Intro ohne Sound eingefügt.
Ich hoffe du kommst damit klar. Viel Erfolg!
Gruß BKE68
Ja, ja, nicht ideal, aber stimmt, klug ausgedacht. NACHTRAG:@Rosl
Du solltest einmal das Intro Photoalbum verwenden, da ist nix mit Tonspur, wenn dein Bild miteingebunden wird.
Ehemaliger User
schrieb am 05.01.2010 um 19:32 Uhr
Warum so kompliziert? ich stelle einfach die Lautstärke des Intro-Tones auf NULL! Mit der Maus die Tonspur nach unten ziehen, dann ist der Ton auf "stumm"