Sound-Effekte ("Natur" oder "Umgebung") in Fotoshow (Foto Story deluxe 2016) bleiben stumm trotz Anklickens eines Effekts. Am Anfang der Fotoshow ging es noch. Was blockiert da?

pio.federman schrieb am 08.12.2015 um 12:48 Uhr

Ich habe eine Fotoshow in Fotostory deluxe 2016 erstellt und möchte noch ein paar Sound -Effekte (Natur, Umgebung) hinzufügen. Das ging am Anfang problemlos. Später aber nicht mehr trotz Anklickens verschiedener Sound-Effekte. . Irgend etwas blockiert. - Aber was??

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.12.2015 um 12:58 Uhr

Auf den Spuren unterhalb der Fotos in Spur eins müssten die Sounddateien als Objekt liegen, wenn sie importiert wurden.

Man kann sie auch frei bewegen und übereinander anordnen (mischen).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.12.2015, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 16.12.2015 um 12:07 Uhr

Es funktioniert (jetzt) nur, wenn ich den Soundeffekt ind die timeline ziehe (drag & drop). (Vorher brauchte ich nur den Effekt anzuklickden, auch wenn ich die Bilderzeile eingeschaltet hatte.)  
Manche in die Timeline gezogenen Effekte lassen sich indes nicht in die gewünschte Länge ziehen (z.B. genau unter ein Foto). gibt es da Tricks?