Soundpool integriert nicht alle neue Styles

Oliviero schrieb am 11.10.2012 um 00:26 Uhr

Hallo!

Ich habe im Laufe der Zeit einige Styles (WAV) bei catooh.com nachgekauft, von denen einige in den Soundpool von Music Maker 16 Premium integriert werden konnten, andere jedoch nicht. Diese Styles können partout nicht integriert werden:

Acid-Jazz-Funk Vol. 1 p01
Acid-Jazz-Funk Vol. 1 p02
Acid-Jazz-Funk Vol. 1 p03
Blues Vol. 1 p01
Blues Vol. 1 p02
World Africa Vol. 1

Den Soundpool bereinigen bzw. zurücksetzen und neu einlesen hat nichts gebracht, ebenso wenig das Umwandeln in das OGG-Format.

Ich habe den Soundpool nochmals zurückgesetzt und die obigen, nicht erkannten Styles allein in einen anderen Ordner kopiert und diesen anderen Ordner als Soundpool deklariert und eingelesen. Die kleine Popup-Box während des Soundpool-Einlesens durchläuft zwar alle Dateien, integriert sie jedoch nicht in den Soundpool.

Hat jemand eine Lösung?

Oliviero

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 12.10.2012 um 07:37 Uhr

Hallo Oliviero,

ich bin jetzt nicht der große Computer-Experte. Aber da sich sonst keiner meldet..........

Nenn es eine "Mitleidsantwort". Ich übernehme keine Garantie.

Also, wenn ich in meinem MMM MX auf Catooh klicke und einen weiteren Soundbaustein kaufe, dann klicke ich auf der Catooh-Seite (ganz unten links) auch "Medien nach Download übernehmen" an. Anschließend sind die Soundpools wie durch Zauberhand vorhanden. Da das so gut funktioniert, kopiere ich meine vorhandenen Soundpools (die ich vorher auf einer externen Platte gesichert habe) in dieses Verzeichnis: Computer>Lokaler Datenträger (C:)>Benutzer>Öffentlich>Öffentliche Dokumente>Magix_Music_Maker_MX_Premium_Download-Version. Das ist natürlich bei mir so. Bei Dir kann es ein anderes Verzeichnis sein. Ich muss dazu noch sagen, dass ich die Admin-Rechte dafür habe.

Anschließend klicke ich im MM auf "Styles hinzufügen". Alles andere ist eigentlich selbserklärend.

Einen schönen Tag wünscht

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 12.10.2012 um 09:11 Uhr

Hallo Oliviero,

ein ähnliches Problem ist hier schon mal aufgetreten. Vielleicht hilft dir diese Antwort weiter: http://www.magix.info/de/style-blues-soundpool-collection-18-nicht-unter.wissen.549407.html

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

Oliviero schrieb am 26.10.2012 um 15:42 Uhr

Hallo Oliviero,

ein ähnliches Problem ist hier schon mal aufgetreten. Vielleicht hilft dir diese Antwort weiter: http://www.magix.info/de/style-blues-soundpool-collection-18-nicht-unter.wissen.549407.html

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

Suuuuper - es funktioniert! Oh, Mann, vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe!!!

Oliviero