Soundpool " Minimal Electro Vol.7 " geht nicht

Chris_St schrieb am 13.04.2013 um 10:36 Uhr

Hallo,
habe Magix music maker Techno Edition 4 gestern geliefert bekommen und gleich installiert. Alles Top aber das Soundpool minimal Electro VOL.7 kann ich nicht verwenden. Kommt immer Fehlermeldung : Die Datei ..... Magix Music Maker 15 for My Space Basic15 Minimal Electro Vol.7 wurde gelöscht oder verschoben und kann nicht verwendet werden. Was muss ich denn da machen ? Beim installieren hat alles fehlerfrei funktioniert...

Besten Dank im Voraus.

Kommentare

marion51 schrieb am 13.04.2013 um 11:23 Uhr

Das ist wohl keine aktuelle Version.

Welches BS?

Gruß

Chris_St schrieb am 13.04.2013 um 21:22 Uhr

Danke schon mal für Deine Antwort.

Ich habe Windows 7 installiert.

Gruß

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 16.04.2013 um 17:23 Uhr

Hallo Chris,

das klingt ganz danach, als hättest du vorher mal den Music Maker for MySpace installiert und inzwischen wieder deinstalliert. Leider ist der Eintrag anscheinend immer noch in der Datenbank des Music Makers. Um das zu beheben, öffnest du am besten die Programmeinstellungen ("Y" oder "P", bin mir grad nicht sicher) und klickst auf "Soundpool bereinigen" oder "Soundpool zurücksetzen". Dann müssten eigentlich nur noch die Soundpools angezeigt werden, die mit dem Music Maker Techno Edition 4 mitgeliefert wurden.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

Chris_St schrieb am 17.04.2013 um 19:24 Uhr

Hallo Chris,

das klingt ganz danach, als hättest du vorher mal den Music Maker for MySpace installiert und inzwischen wieder deinstalliert. Leider ist der Eintrag anscheinend immer noch in der Datenbank des Music Makers. Um das zu beheben, öffnest du am besten die Programmeinstellungen ("Y" oder "P", bin mir grad nicht sicher) und klickst auf "Soundpool bereinigen" oder "Soundpool zurücksetzen". Dann müssten eigentlich nur noch die Soundpools angezeigt werden, die mit dem Music Maker Techno Edition 4 mitgeliefert wurden.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

Hallo MAGIX Audio Content Team,

vielen Dank für die Antwort hat mir sehr geholfen!

MFG

Chris