Soundpool und Instrument im Mediapool anzeigen Problem MMM 25.1.2.78

ide schrieb am 15.01.2018 um 00:11 Uhr

Ich habe seit November 2017 nichts mehr vom Support gehört auf die Frage warum viele Objekte im Arranger die Option - Soundpool und Instrument im Mediapool anzeigen nicht mehr haben. Seit ich MMM Produkte gekauft habe und das sind sehr viele, habe ich so etwas noch nie erlebt. Ausgerechnet der neueste MMM 25.1.2.78 bietet diese Möglichkeit bei vielen Objekten nicht mehr an und dafür habe ich Geld bezahlt! Außerdem werden mir im selben MMM beim Aufruf des ORANDE VOCODER ME IN DEN PRESETS (obwohl ich alles Freigeschalten habe) Deep Vocoders und Elektronica hook Vocoder wieder zum Kauf Angeboten, habe ich doch die Belege meines gekauften Erwebs dem Support schon mitgeteilt, nichts konkretes wie üblich und wenn mann so alle Probleme im Forum anschaut was den MMM 25 betrifft, na dann gute Nacht so ein sehr teuer erworbener Schrotthauffen obgleich die Idee , die dahinter steht , gar nicht so schlecht ist, nur die Software oh Gott.

Kommentare

Larry98 schrieb am 15.01.2018 um 11:10 Uhr

https://www.magix.info/de/tutorials/music-maker-funktionen-soundpools-instrumente-freischalten--1197220/

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

marion51 schrieb am 15.01.2018 um 11:43 Uhr

Ich habe seit November 2017 nichts mehr vom Support

Du hast doch sicherlich vom Support eine Bestätigungsmail mit Ticket Nr. erhalten. Diese kannst Du anmahnen. Ob es allerdings nach so langer Zeit noch aktiv ist, ist eine andere Frage. Notfalls mußt Du eine erneute Anfrage stellen und die "alte" Ticket Nr. als Verweis anführen.

Gruß

ide schrieb am 15.01.2018 um 12:31 Uhr

https://www.magix.info/de/tutorials/music-maker-funktionen-soundpools-instrumente-freischalten--1197220/

Danke für den Tipp aber das alles ist schon geschehen und auch ohne Probleme. Alle Instrumente und Presets als auch alle älteren Versionen von MMM plus MSStudio und und , alles gut nur ein kleines Problem, die Anzeige im Media Pool macht Stress, den meistens werden die Drum Objekte nicht Angezeigt, der Rest geht einwandfrei! Das soll mal einer verstehen!

ide schrieb am 15.01.2018 um 12:37 Uhr

Ich habe seit November 2017 nichts mehr vom Support

Du hast doch sicherlich vom Support eine Bestätigungsmail mit Ticket Nr. erhalten. Diese kannst Du anmahnen. Ob es allerdings nach so langer Zeit noch aktiv ist, ist eine andere Frage. Notfalls mußt Du eine erneute Anfrage stellen und die "alte" Ticket Nr. als Verweis anführen.

Gruß

Bin ständig dran und es kommt nichts hilfreiches zurück außer das sie noch irgendwelche sinnlosen Fragen stellen und unerklärliche Anweisungen senden. Ich arbeite schon sehr lange mit Rechnern und kenne mich besten aus, trotzdem verblüffen mich immer wieder deren Lösungsvorschläge die letzt endlich nichts bewirken.

Beispiel:

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bitte senden Sie uns den aktuellen ID-Code.

Diesen Code finden Sie im Aktivierungsgsdialog des entsprechenden Encoders unter der Option (Offline) Aktivierung per Post/Fax .

VIELEN DANK

Larry98 schrieb am 15.01.2018 um 14:31 Uhr

Dann liefere uns doch mal mehr Informationen + Bilder

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

ide schrieb am 15.01.2018 um 22:56 Uhr

Wenns dich interessiert, hier im video MMM25 siehst du wie nach den speichern eines NEU ERSTELLTEN BEISPIEL Song und einen Neustart einige der Objekte im Arranger im Mediapool Angezeigt und ABER AUCH NICHT MEHR ANGEZEIGT WERDEN toll oder..