Soundpools werden nicht erkannt

b.martin_2212 schrieb am 06.10.2016 um 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem Magix Music Maker Premium 2017 installiert und zusätlich noch paar Soundpools von der DVD ( Soundpool DVD Collection 21 )

So eigentlich alles ganz Top. Habe die Soundpools auf den PC Kopiert und dann im Programm die Soundpools ins Programm eingefügt.

Kann sie auch abspielen und einfügen alles eben. Jetzt wenn ich auf Speichern gehe das Programm schließe und wieder ödffne den Track laden möchte kommt auf einmal die Meldung " Datei konnte nicht geladen werden evtl Schreibgeschützt " usw also ein loop den ich von den neuen Soundpools eingefügt habe den lädt es nicht.

Habe danach alles was schreibgeschützt ist aufgehoben geht aber immer noch nicht.

Wisst ihr was da nicht stimmt ?

Viele Grüße Martin

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.10.2016 um 13:46 Uhr

[...] und dann im Programm die Soundpools ins Programm eingefügt.

Wenn "+hinzufügen" benutzt wurde, sollte es eigentlich ja ohne Probleme gehen. Hast du "+hinzufügen" benutzt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.10.2016, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

b.martin_2212 schrieb am 08.10.2016 um 16:16 Uhr

Hy

ich habe auf der rechten seite über den soundpools eine anzeige neue soundpools hinzufügen.

So jetzt habe ich ein weiteres problem ich habe die mal versucht von der dvd direkt zu importieren das ging mir auch viel zu schnell irgendwie

jetzt ist hinterden loops so ein dvd symbol und es geht immer noch nicht.

Habe die soundpools dann nochmal auf die festplatte gespielt und dann nochmal importiert aber da geht auch das dvd symbol nicht mehr weg ist echt komisch