Soundprobleme mit den Blenden mit %

wipfmartin schrieb am 23.09.2012 um 22:57 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe mich mit einem Kollege getroffen und wollen den Film, über unsere Reise des 100 Jährigen Bestehen der Russischen Luftwaffe, endlich in Angriff nehmen. Als Software benutze ich die MAGIX Video Deluxe 17 Premium Sonderedition. Soweit alles klar, doch als wir mit den Blenden zwischen den Film-Schnipseln angafangen hatten, bekamen wir Probleme. Nicht überall, aber dennoch oft zwischen den Uebergängen gab es Soundprobleme, die sich wie ein klirren angehört haben. Ab und zu ging es wieder, wenn man das Movie neu reingeladen hatte, aber nicht immer. Manchmal nur eine Sekunde, ab uns zu auch über einen längeren Zeitraum. Zu hören ist dieses Klirren auch, wen man eine neue Stelle des Videos anwählt und mitten im Movie startet. Wir haben schon lange versucht, dies zu ändern, doch es geht nicht. Was aber stört ist, dass man nur wegen diesem "Klirren" des Sound viel länger für ein Movie hat und schon heute waren wir 7 Stunden an diesem Video drann. Die Zeit Betreff Fehlersuche gar nicht eingerechnet. Hatte jemand dieses Problem auch, was kann dagegen getan werden? Denn die Software war nicht billig und wenigstens eine normale Bearbeitung muss einfach möglich sein.

Mein PC:

I7-3930K (6 Core), 16 GB Ram (Corsair), 2x Geforce GTX580, Mainboard: ASUS Rampage IV Extreme, Soundkarte: Onboard Realtek

Vielen Dank und hoffe, dass hier jemand weiterhelfen kann. :-)

MfG Martin

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...