Hallo, ich habe immer mal bisschen mit der kostenfreien Version des MusikMakers rumgedröselt da ich nun etwas mehr wollte habe ich mich entschlossen die Performence Edition zu holen. Alles soweit gut, kam super flott an und alles da.
Nachdem ich nun die neue Edition installiert bzw freigeschalten habe, habe ich nun aber Probleme mit dem Sound.
Folgene Einstellungen folgende Probleme:
Direct Sound: Ich habe sound wenn ich die Beispiele abspiele oder oben was einfüge und Abspiele also die Spuren. Das Keyboard allerdings geht nicht bzw. ist nicht zu hören, auch nicht wenn ich Note für Note eingebe
Asio4all: rein theoretisch geht alles nur leider klingt alles sehr übersteuer also ich habe ein dauerhaftes rauschen und knacken bei allen Sound im MusikMaker
MagixLowLatancy: selbe Problem wie bei Asio4all Trieber
Was ich halt komisch finde, bevor ich die bezahlte Version hatte ging alles wunderbar und es gab keine Probleme .
Mittlerweile habe ich den Asio Treiber un schon mehrfach neuinstaliert, ebenso den MusikMaker und immer wieder neustarts vom PC etc. aber es hat rein gar nichts gebracht.
Es schnarrt und rauscht oder ich kann keine Keys nutzen. Wer hat noch Ideen und kann helfen?
MusikMaker Version 27.0.016