Sounds importieren

Kompliment schrieb am 14.10.2012 um 10:53 Uhr

Hi! ich habe eine ganze Menge Sounds und Styles online gekauft und wollte sie zu meinen Soundpools dazufügen! Wie mach ich das? Wenn ich auf "Styles hinzufügen" gehe, öffnet sich ein Fenster und ich finde den Speicherort der Dinger, aber wenn ich dann was auswähle tut sich nix! z.B. "Chillout 3" sollte dann doch im Soundpool aufscheinen, oder nicht?

Danke für Infos!

LG

Kommentare

Alex97 schrieb am 14.10.2012 um 20:40 Uhr

wo hast du deine gekauften styles gespeichert ?

Kompliment schrieb am 15.10.2012 um 07:33 Uhr

...bei meinen Dokumenten im Magix-Ordner! Ich dachte ich kann sie dann einfach in das Programm reinziehen. Naja, zu Weihnachten kommt Cubase und dann is endlich Schluß mit diesen ewigen Problemen die ich immer wieder mit dem MMM habe. Egal ob Midi oder Audio, irgendwas passiert bei meinen Aufnahmen immer obwohl ich bei den Programmeinstellungen alles doppelt und dreifach überprüfe.

Alex97 schrieb am 15.10.2012 um 10:16 Uhr

Ich würde sie erst ein mal zu den anderen styles packen und dann importieren (hab ich mal i-wo gelesen).

Wenn du mit Cubbase zurecht kommst ist das natürlich super für dich :) Ich hab schon vom ein oder anderen gehört der mitlerweile MMM sogar statt Cubase benutzt ... weil sie Cubase nicht zum laufen bringen konnten.

Kompliment schrieb am 15.10.2012 um 13:35 Uhr

...zu welchen anderen Styles? Ich hab ja nur die in den Soundpools, dort wollt ich sie dazugeben, genauso wie die neuen Gitarrenloops, Streicher u.s.w. Aber wenn ich sie dann aufrufen will is alles leer! Das ärgert mich extrem, weil es einige hundert Euro waren die ich von catooh runtergeladen hab!

Alex97 schrieb am 15.10.2012 um 14:11 Uhr

schau mal nach wo der komplette soundpool gespeichert ist (Ich weis das nicht weil ich Samplitude Music studio benutze, da ist das zb. C:\ProgramData\MAGIX\Samplitude_Music_Studio_MX\Soundpools) naja in diesem Verzeichnis sind auf jeden fall unterverzichnisse mit den verschieden styls da würe ich deine verzeichnise mal zu kopier also nicht in die Unterverzeichnisse sondern dazu.

rascarlos74 schrieb am 13.01.2013 um 18:14 Uhr

Hallo !!

Bin neue hier.....mus mich erstmal finden  :-) !!!

ich habe die selber problem wie Kompliment....!!

Hab gerade die Samplitude_ Music_Studio_MX  vom cd Instaliert  , und fine die ordner wo die soundpools sind nicht !!!

Hab ´ne menge Soundpools zum kopieren aber ...finde die verdammte ordner nicht !!!

Hatte erstmal ´ne testversion gehabt  wo ich alle pools zu probe hatte ,aber als ich dan mir die MSMS

gekauft habe und die instaliert habe  , finde ich nix wo ich die soundpools kopioeren kann !!!

hab auch cbase und fl-studio ........da hab ich kein problem damit !!!

Mache ich oder hab ich da wat falsches gemacht ???

Bitte um eure hilfe !!

Grüß