Speicheranforderung ist fehlgeschlagen?? Aber ohne etwas angefangen zu haben !!!

beetle72 schrieb am 27.02.2013 um 14:42 Uhr

Hallo...mich beschäftigt ein Problem bei VideoDeluxe16Premium. Seitdem ich eine Videosession vor Monaten abgeschlossen hatte, kam vor fertigstellung der Hinweis: eine-speicheranforderung-ist-fehlgeschlagen.-moeglicherweise-ist-kein-speicher-mehr frei. Nun habe ich alles m.E. gelöscht. Sogar VideoDeluxe deinstalliert und mit allen Komponenten entfernt und wieder installiert. Sobald ich aber VD16 öffne, ohne etwas wirklich zu beginnen, kommt wieder der Hinweis, mehrmals....stöhn...bitte um rat Hilfe

Kommentare

beetle72 schrieb am 27.02.2013 um 20:57 Uhr

Danke für die schnellen Antworten. Daniel ist mein Name.

Die Variante mit der De-/Neuinstallation habe ich aus "Verzweiflung" probiert....Das ist es ja nämlich. Im Arranger befindet sich nichts mehr ! Alles leer.
Grafikkarte hat sich seit den letzten Bearbeitungen nichts ver-/geändert. Deshalb ist das ganze ja so konfuzius für mich...

Betriebssystem ist Win7, ein Schlaptop Acer V3-771 mit 16GB Arbeitsspeicher, Core i7-3610QM-2.3GHz. 64 Bit, Grafikarte ist die NVIDIA GeForce GT640M.

Programm auf die Standartwerte zurückgesetzt? Nein, noch nicht. Doch jetzt schon...also bis jetzt war kein Hinweis bezüglich Speicherplatz...Vielleicht war das das Rätsels Lösung ??

Bis dahin einmal ein dickes DANKE

Hoffe wir hören uns diesbezüglich nicht mehr :-)

marion51 schrieb am 28.02.2013 um 18:52 Uhr

Wenn Du schon ein Magix Programm deinstallierst (was selten notwendig ist) dann bitte mit diesem Tool:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

Danach Virenscanner und Firewall aus. Neuinstallation. Sofort updaten. Dann Programmreset durchführen.

Gruß

beetle72 schrieb am 28.02.2013 um 20:35 Uhr

Danke an alle !!!

Gruss Daniel