Speicherfehler nicht genügend Speicher oder interner Fehler

Michaels-Filme schrieb am 09.09.2010 um 11:41 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab Schwierigkeiten beim Laden eines Filmes.Film Mov /oder mp4 egal  alles makieren und ins Feld ziehen klappt am Anfang so ca 20 Dateien und dann plötzlich

Speicherfehler nicht genügend Speicher oder interner Fehler

Program schließen.

Neustarten wieder versuchen einzeln klappt bis zu ca 10 Dateien dann wieder das gleiche.

wieder neu starten dann das gleiche wieder zwischendurch was klappt mal speichern dann wieder die Fehlermeldung.Echt zum verzweifeln.

Das bearbeiten dauert ja schon lange aber blöd wenns hochladen schon nicht klappt.Hab den Interne Speicher schon auf 6000 MB gestellt nichts.Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentare

geschi schrieb am 09.09.2010 um 11:53 Uhr

Hallo

Was für eine Versionsnummer hast du?

Deine Hardware, mit genauer Grakaangabe?

Hab den Interne Speicher schon auf 6000 MB gestellt

Wie soll das den gehen, was meinst du damit, es gibt da keinen internen Speicher, meinst du die Auslagerungsdatei???

NACHTRAG: Ok, die Graka viel zu schwach, aber auch dann wirst du damit (VDL2008) nicht glüchlich werden.

Mein Tipp: Bei Pearl VDL15 Premium, um 50,-€ gekauft, eine neue Graka ATI ab der 38xx Serie mit 512MB und dann sollte es funktionieren.

VDL16 hat da Performancenachteile.

Noch eine Möglichkeit wäre VDL17, dort soll es Performancezuwächse geben, kann ich nicht sagen, weil ich es noch nicht testen konnte, wenn du dich für diesen Weg entscheidest, dann rufe den Vertrieb an und lasse dir ein Angebot machen:

http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=46818

Michaels-Filme schrieb am 09.09.2010 um 12:00 Uhr

Video deluxe 2008 plus

Auslagerungs datei ja stand auf 3500 dachte stell mal höher ist aber immer noch.PC wurde höher aufgerüstet wie Magix vorschreibt.Wurde auch von Magix schon geprüft.Magix PC Check läuft auch immer mit wird aktualisiert .

Hallo

Was für eine Versionsnummer hast du?

Hab den Interne Speicher schon auf 6000 MB gestellt

Wie soll das den gehen, was meinst du damit, es gibt da keinen internen Speicher, meinst du die Auslagerungsdatei???

marion51 schrieb am 09.09.2010 um 13:24 Uhr

du hast die frage von geschi immer noch nicht beantwortet. ohne das geht nix.

gruß

Michaels-Filme schrieb am 10.09.2010 um 00:25 Uhr

ich versuchs mal

AMD Phenome(tm)8650

Triple-Core Processor

2.29GHZ 3.37GB Ram

Grafik ATI Radeon X 1200 Serie

so das zu dem

Versionsnummer ?? wo finde ich diese?? Video deluxe 2008 PLUS hab ich