Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir in der letzten Woche das Magisx Programm Fotos auf CD & DVD ß de luxe gekauft. Die CD ist unter der Seriennummer PS-20861-89766-78024-60409-62470-16822 registriert.
Wenn ich damit arbeite kann von "de Luxe" keine Rede sein. Ich weiß aber nicht, ob der Fehler bei mir oder am Programm liegt. Das Problem ist folgendes:
Ich rufe den Button "neue Fotoshow" auf
füge die gewüsnchten Fotos zur Bearbeitung ein
Über Internet lade ich Karten aus dem Google Programm dazu
Füge über Titel entsprechende Texte hinzu
arbeite verschieden Blenden ein
Zwischendurch speichere ich das Ganze unter dem Titel ab
Brenne die DVD
Rufe ich anschließend über Datei öffnen die Version wieder auf, finde ich nur noch karten und Texte.
Können Sie mir per Mail eine Antwort geben. Wo ich evtl. was falsch gemacht habe. Der Vortrag hat mich einen Tag Bildschgimnrarbeit gekostet.
Ich danke schon im Voraus für Ihre Antwort
Mit feundlichem Gruss
Heinz Dieter Budde
ich habe mir in der letzten Woche das Magisx Programm Fotos auf CD & DVD ß de luxe gekauft. Die CD ist unter der Seriennummer PS-20861-89766-78024-60409-62470-16822 registriert.
Wenn ich damit arbeite kann von "de Luxe" keine Rede sein. Ich weiß aber nicht, ob der Fehler bei mir oder am Programm liegt. Das Problem ist folgendes:
Ich rufe den Button "neue Fotoshow" auf
füge die gewüsnchten Fotos zur Bearbeitung ein
Über Internet lade ich Karten aus dem Google Programm dazu
Füge über Titel entsprechende Texte hinzu
arbeite verschieden Blenden ein
Zwischendurch speichere ich das Ganze unter dem Titel ab
Brenne die DVD
Rufe ich anschließend über Datei öffnen die Version wieder auf, finde ich nur noch karten und Texte.
Können Sie mir per Mail eine Antwort geben. Wo ich evtl. was falsch gemacht habe. Der Vortrag hat mich einen Tag Bildschgimnrarbeit gekostet.
Ich danke schon im Voraus für Ihre Antwort
Mit feundlichem Gruss
Heinz Dieter Budde
-- Heinz-Dieter Budde Kampstraße 62a 58644 Iserlohn