Speziellen Filmlook wie bei "300" schaffen laruna schrieb am 18.07.2017 um 13:25 Uhr Hi Leute ihr kennt doch bestimmt den Film "300" oder dessen Nachfolger. Tolle Bilder! Meine Frage: Wie mache ich so einen Look mit Magix Video Deluxe 2017? Vielen dank schonmal und Grüße an alle Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 18.07.2017 um 15:57 Uhr Du kannst mit tonwertkorrektur, Helligkeit und Kontrast und Farbe arbeiten. Eventuell nutzen dir diverse plugins die magix mit an Bord hat (bleachfilter) Oder noch ein Trick Nimm im Internet ein Stück Film auf und nutze den lookabgleich, hab das zwar nicht selbst probiert, wäre aber einen Versuch wert. Ehemaliger User schrieb am 18.07.2017 um 23:00 Uhr Früher gabs mal magic bullet quicklooks für magix, ob es das noch dafür gibt weiss ich nicht laruna schrieb am 19.07.2017 um 09:57 Uhr Hi nochmal tatsächlich klappt das so: Trailer, Szene aus dem Internet runterladen und via lookabgleich übertragen. Das klappt wirklich hervorragend - danke für den tollen Tip!!! Grüße 1