Kommentare

geschi schrieb am 13.04.2014 um 08:28 Uhr

Vergiss es macht keinerlei Sinn, alles unter 16 Spuren ist Mumpitz.

karl-heinz.rockstroh schrieb am 13.04.2014 um 13:04 Uhr

Danke für deine Information

Das habe gefunden. Aber nach der letzten Spur unten ist so ein großes grauesFeld, so das ich mit der Maus immer noch nicht den Schieberegler sehen kann und auch nicht bedienen kann.

Gruß Rocky

geschi schrieb am 13.04.2014 um 13:31 Uhr

Was graues Feld, mache einen Screenshoot davon, den ladest du dann hier hoch so das man sieht was du meinst.

karl-heinz.rockstroh schrieb am 13.04.2014 um 14:08 Uhr

Was graues Feld, mache einen Screenshoot davon, den ladest du dann hier hoch so das man sieht was du meinst.

Ich habe mal ein normales Bild davon gemacht.

Unten links ist das graue Feld, es geht aber noch viel weiter nach unten und über die ganze Breite, sodas man den Schieberegler nicht sehen kann

Rocky

newpapa schrieb am 13.04.2014 um 16:51 Uhr

Hallo,

so wie das aussieht, brauchst du nur das Timelinefenster wieder zurechtschieben / in der Höhe reduzieren.

Die bequemste Lösung: Hauptmenü -> Fenster -> Fensteranordnung -> Fensteranordnung zurücksetzen.

karl-heinz.rockstroh schrieb am 13.04.2014 um 19:16 Uhr

Hallo,

so wie das aussieht, brauchst du nur das Timelinefenster wieder zurechtschieben / in der Höhe reduzieren.

Die bequemste Lösung: Hauptmenü -> Fenster -> Fensteranordnung -> Fensteranordnung zurücksetzen.

Vielen Dank für deine Hilfe

Aber ich habe bis jetzt mit Corel gearbeitet.das Programm von Magix Video delux 2014 ist aber ganz anders und da brauche ich doch eine eine gewisse Zeit um mich einzuarbeiten

Gruß Rocky

karl-heinz.rockstroh schrieb am 20.04.2014 um 08:02 Uhr

Es wurde mir gut geholfen und  ich werde mich bei neuen Fragen wieder melden.

Gruß Rocky