Beim Start des Programms Video 2007 delux pro kommt beim Punkt - Checking limitations - folgende Aussage: This version of Virtual PC not supported. Video Magix 2007 startet nicht.
1. Du meinst sicherlich das Progamm "Video de Luxe 2007/2008 plus" - ein Programm "Video deLuxe 2007 pro" ist mir nicht bekannt, schau bitte noch ´mal nach.
2. Ich interpretiere Deine Frage so, dass Du dieses (recht alte) Programm in einer virtuellen Umgebung ausführen möchtest, z.Bsp. "Virtual PC" - möglicherweise funktioniert diese Programmversion nicht in einer solchen Umgebung.
Da ich diese Version nicht besitze, kann ich Dein Problem leider nicht nachstellen.
Ja natürlich heißt das Prog "Video de Luxe 2007/2008 plus". Habe momentan eine Neuinstallation meines Rechners vornehmen müssen und dabei mit so vielen "plus" und "progs" zu tun gehabt. Auch die Sache mit der "Virtual PC" Version ist sehr wahrscheinlich richtig. Allerdings hatte ich die beiden schon mal zusammen installiert. Der Unterschied war nur die Reihenfolge der Installation. Zuerst "Video..." dann "Virtual PC" das hatte funktioniert. Ich dachte da gäbs evtl. einen Trick. Trotzdem danke für ... War bisher mit der Version "Video..." sehr gut zurecht gekommen leider ist mein Rechner für neuere Versionen 15/16 nicht geeingnet. Muß mal sehen. Danke