Startmarker bei der Wiederholung einer Mikrofonaufnahme wird nicht mehr an den Ausgangspunkt zurückversetzt

djamel_hadjiri schrieb am 08.10.2011 um 19:07 Uhr

Ab der Version VDL 17 wird der Startmarker bei der Wiederholung einer Mikrofonaufnahme nicht mehr an den Ausgangspunkt zurückversetzt. Bei den Vorgänger-Versionen war das immer der Fall!!!

Hatte gehofft das das Ganze nun in der neuen Version Video deluxe MX wieder gefixt wurden ist, aber Fehlanzeige!!!

Jetzt muss man beim Wiederholen einer Mikrofonaufnahme den ganzen Vorgang abbrechen, um den Startmarker wieder an die gewünschte Startposition zu bewegen. Das kann doch nicht Sinn einer "Wiederholung" sein!

Ich selbst mache als Hobby synchron und kann so nicht arbeiten, da es total umständlich ist jedes mal den Punkt von neuen auswählen zu müssen, wenn man hunderte von Aufnahmen hat!

Wenn das nicht noch gefixt wird, werde ich wohl auf Magix verzichten müssen. Viele andere stört es nämlich auch!

Wie kann man so etwas nur umstellen???

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.10.2011 um 19:17 Uhr

Also, ich kann eine Audio-Aufnahme wiederholen, wenn ich auf den Button in der Hinweis-Anzeige klicke und der Abspielmarker geht automatisch an den Anfangspunkt (Bereichsmarkierung I/O).

Es funktioniert MX Plus einwandfrei. Da kann ich keine Probleme feststellen, wie du sie von dir schilderst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 08.10.2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

djamel_hadjiri schrieb am 08.10.2011 um 19:54 Uhr

Also, ich kann eine Audio-Aufnahme wiederholen, wenn ich auf den Button in der Hinweis-Anzeige klicke und der Abspielmarker geht automatisch an den Anfangspunkt (Bereichsmarkierung I/O).

Es funktioniert MX Plus einwandfrei. Da kann ich keine Probleme feststellen, wie du sie von dir schilderst.

Ja genau! Ich muss jetzt den Bereich vorher markieren!!
Das musste man vorher nicht! Da hat gereicht wenn man den Abspielmarker einfach dort hatte und nichts weiter!
Es ist total umständlich, wenn man jetzt alles markieren muss, bei hunderte von Aufnahmen. Vorher musste man nur auf den Punkt mit dem Abspielmarker klicken und das war´s.

djamel_hadjiri schrieb am 08.10.2011 um 20:17 Uhr

Tja, hilft wohl alles nichts... 

muss ich jetzt wohl oder übel den Bereich markieren. Das heißt eine taste mehr drücken, dank Hotkey. 

Müsste "I" sein. Das geht noch, solange man das nicht vergisst. ^^