Ständige abstürze mit dem neuen Magix Video Delux Premium 2014 und kein Update das das ändert

sueddeutschlandcrew schrieb am 12.11.2013 um 20:03 Uhr

Habe ständig das problem das das 2014 premium abraucht .......gerade eben erst ..... hat man den abschnitt soweit bearbeitet wie man möchte und dann ein falscher klick auf ne blende oder titel oder chroma und es raucht wieder ab.... das programm ist schlecht programiert , beim aufnehmen gibts läggs ...bitte Magix behebt das Problem und lasst eure kunden nicht so im stich und an meiner hardware liegt es nicht diese sachen kommen beim 2013 nicht so oft vor

Kommentare

geschi schrieb am 12.11.2013 um 20:07 Uhr

Es ist schon komisch das bei mir nix abtaucht, also nix da mit schlecht programmiert, da sollte man schon auch posten welches BS man verwedet, welche Graka und mit welchen DirectX man unterwegs ist.

Ehemaliger User schrieb am 12.11.2013 um 21:11 Uhr

Wenn ich das richtig lese, hast du auch in der Vorgängerversion Abstürze. Das liest sich dann so, als wenn dein Rechner doch irgentwelche Probleme grundsätzlich hat, also falsche Konfiguration, falsche Tools, irgentwas im Hintergrund.

AGFABOX schrieb am 12.11.2013 um 21:38 Uhr

Hallo, hier die Standardantwort

wärend du Videos bearbeitest schalte alles andere ab (eine offizielle Empfehlung des MAGIX Schulungsreferenten),  sonst reicht evt die Rechenleistung des PC nicht aus, außerdem kann es zu Fehlern kommen, wenn andere Programme, wie etwa Virenscanner etc dazwischenfunken und prüfen wo es nichts zu prüfen gibt oder die Firewall blockiert.

1. Internet deaktivieren, damit von außen keiner stört.

2. Virenscanner deaktivieren

3. Firewall deaktivieren

Das ist ein Grundprinzip bei der Rechenintensiven Videobearbeitung.

Zuletzt geändert von AGFABOX am 12.11.2013, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.

VDL 2016 Prem auf Win10 / 64bit,

und auch noch:

VDL MX Prem  auf  Win7 / 64Bit,  Intel(R) Core/TM)  Quad CPU  Q8300  @2.5GHz  /  

Kameras: Panasonic NV-GS400 + GH2

sueddeutschlandcrew schrieb am 13.11.2013 um 01:35 Uhr

So wie mir scheint und ich im netz gelesen hab liegt es wohl doch am der bug - software und nicht an meinem systeme das nicht mal 2 monate alt ist ... es liegt einfach daran das magix auf masse setzt und jedes jahr mit abstürzenden programmen große werbung macht anstadt mal was ordenliches zu programieren....und da hilft es auch nichts wenn magix leute bezahlt die die bezahlenden kunden angreift und jedweder schuld vom hersteller weißt .... wäre ich ein einzelfall ok aber bei der menge an unzufrieden kunden wird magix wohl hoffentlich mal aufwachen .... Und wie gesagt leutdz die von Magix bezahlt werden sollten am besten hier nicht posten das ist mir gegenüber eine beleidigung es so hinzustellen das mein systeme die schuld trägt es ist die software nicht die hardware die funktioniert ja schließlich ansonsten auch....und ausserdem tragen die menschen die bezahlt werden für desinfo dazu bei das soche konzerne weiter hin ihr ding machen können Geld.....auf kosten der kunden, aber ohne kunde wäre magix nichts....

Irra schrieb am 13.11.2013 um 02:00 Uhr

@sueddeutschlandcrew

Mein Auto fährt nicht, kannst du mir helfen? An der Hardware kann es nicht liegen, schließlich sind 4 Räder dran.

Hier wird niemand von Magix bezahlt. Du bist einfach nur ungezogen und unverschämt. Wenn du ein Problem mit Magix hast wende dich einfach an Magix und beleidige niemanden, der hier freiwillige Hilfe leistet.

Zuletzt geändert von Irra am 13.11.2013, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro