Hallo, ich nochmal. Leider!
Nach Problemlösung des Zugreifens auf den programmeigenen Store haben wir jetzt das nächste zu bemängeln.
Ich habe einen Gutschein für bis zu 30 € für den programmeigenen Store erhalten. Heute wollte ich diesen im Store umsetzen.
Nach Kauf des ersten Zusatzinhaltes (hier ein Intro-Outro namens TEXAS) und Eingabe des Gutschein-Codes und weiterem Kauf des zweiten Zusatzinhaltes kam jedoch die Meldung : Dieser Gutscheincode wurde bereits eingelöst ! Natürlich wurde er bereits eingelöst, aber es wurden von den 30 € lediglich bisher 3,99 € dafür verwendet.
Da es ja leider im Store keinen Warenkorb gibt, in dem man die ganzen Zusatzinhalte ablegt - was ja normalen Sinn macht - bleibt einem ja nichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass das System zurückrechnet! Also im Hintergrund den Gutschein als 30 € Gutschein erkennt minus die schon abgebuchten 3,99 €. Leider ist dem ja offensichtlich nicht so!
Wie kommt man nun an seinen Restbetrag/Gutschrift, damit man sich die gewünschten anderen Zusatzinhalte bis zu einem Wert von 30 € herunterladen kann?
Hat jemand noch eine zündende Idee?
MfG