Muss wieder so ein individueller Fehler sein, der nicht bei jedem auftritt?
Kann ich nicht feststellen, es funktioniert das Umstellen von Timeline in Storyboard und von Storyboard in Timeline... von Timeline in Storyboard und von Storyboard in Timeline ... von Timeline in Storyboard und von Storyboard in Timeline ... Kann ich unendlich lange machen.
Hallo ---- nachdem ich problemlos gerade ein anderes Projekt fertig stellen konnte, muss ich leider feststellen, nnachdem ich im Timeline Modus Bilder eingefügt, Blenden und Effektmodi - wie bei dem vorherigen Objekt - verabreitet habe, werden im Timeline Modus keine Daten, Dateien angezeigt. Wenn ich aber normal den Story ablaufen lasse, erscheinen in der Vorschau alle Fotos mit Effekten etc. -- nur eben die Daten nicht, so dass hier die Einfügen von Texten und gerade von Musik nicht möglich ist. Vielleicht hat einer einen Tip für mich. Den Support habe ich schon angeschrieben, die haben sich aber leider noch nicht gemeldet.
Bei mir lag es vermutlich an dem Schieberegler unten, den ich unbewusst zusammengeschoben hatte. Beim Größerstellen erschienen die Fotos wieder. Probiere das mal aus, vielleicht war es auch nur Zufall.