suche Intros/ outros

rudi-schnhals schrieb am 12.06.2018 um 15:06 Uhr

hallo und guten Tag, benutze schon seit vielen Jahren Vidoe deLux und hatte noch ein Problem. Nun habe ich seit ein paar Tagen die Premium Version ( Upgrade) und finde die über 20 schönen Intros/Outros wie in der 2016 Verion nicht mehr. Auch sind im Brennerprogramm die vielen Vorschaumuster nicht mehr. Jetzt nur noch 2 Stück. ist das in dieser Version, Premium, richtig oder mache ich etwas falsch ??? wer kann mir helfen. Im voraus schonmal Danke.

Grüße Rudi

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.06.2018 um 15:16 Uhr

Hallo Rudi!

Nicht "falsch...", eher "unvollständig gemacht", würde ich sagen. 😉

Es fehlt der Programminhalt, der bei einer Download-Version erst im zweiten Schritt installiert werden muss, weil der eigentliche Download des Programms sonst zu umfangreich wäre (Dateigröße) und zu lange dauern würde, bis das Programm im Grundaufbau fertig installiert ist.

Gehe in das Menü Hilfe und rufe die Zusatzinhalte ab ...

Ist alles heruntegeladen worden, wird durch das Programm selbstständig die Installation ausgeführt. Aber Achtung! - es dauert etwas ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.06.2018, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

rudi-schnhals schrieb am 12.06.2018 um 15:23 Uhr

vielen dank für die ausführliche Antwort, werde das sofort ausprobieren

rudi-schnhals schrieb am 12.06.2018 um 16:23 Uhr

so, habe jetzt alles installiert und es funktionier bestens. Habe bestimmt bei den ganzen Hinweisen zu Downloads etwas übersehen. Nochmals herzlichen Dank😉😉😉