Tastaturbedienung in X7

CarstenRLV schrieb am 17.06.2015 um 08:32 Uhr

Hallo,

die Tastaturbedienung in X7 funktioniert bei mir nur eingeschränkt bis gar nicht. Praktisch unbenutzbar ist die direkte Eingabe der Abspielposition. Es ist absolut zufällig, welcher der Werte (Min, Sek, Bild) bei der Eingabe verändert wird, obwohl der gewünschte Wert markiert ist. Mit der Zifferntastatur geht es gar nicht.

Ebenso funktioniert das Löschen von Clips und das Zerschneiden oft nicht (Del, T). 

Gibt es bei euch ähnliche Probleme und/oder Lösungsmöglichkeiten?

Gruß, Carsten 

Kommentare

Markus73 schrieb am 17.06.2015 um 11:39 Uhr

Es ist absolut zufällig, welcher der Werte (Min, Sek, Bild) bei der Eingabe verändert wird, obwohl der gewünschte Wert markiert ist. Mit der Zifferntastatur geht es gar nicht.

Das kann ich so bestätigen.... Das solltest Du dem Support melden, falls nicht schon geschehen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 17.06.2015, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

CarstenRLV schrieb am 19.06.2015 um 10:24 Uhr

Es ist absolut zufällig, welcher der Werte (Min, Sek, Bild) bei der Eingabe verändert wird, obwohl der gewünschte Wert markiert ist. Mit der Zifferntastatur geht es gar nicht.

Das kann ich so bestätigen.... Das solltest Du dem Support melden, falls nicht schon geschehen.

Schöne Grüße,

Markus

Nach einer ersten Standardantwort (ohne das Problem nachgestellt zu haben) kam bis jetzt vom Support nichts mehr.