Taste Diskmenü auf Fernbedienung des DVD-Players funktioniert nicht

smashmaster schrieb am 01.12.2013 um 13:10 Uhr

Werte Leute, ich brauch dringen Hilfe

hier die Fakten: Kapitelmarker sind an jedem Anfang eines Filmes gesetzt, "Filmmenü" auf der rechten Seite bei der Beartung "Disc-Optionen" ist gesetzt, in der Vorschau funktioniert es auch! (sowohl die simulierte "Disc" als auch die "Sub" Taste!)

nachdem jedoch die DVD erfolgreich gebrannt wurde und im DVD-Player eingelegt und gestartet wurde funktioniert die "Diskmenü" Taste auf der Fernbdienung jedoch nicht um aus einem Film zum DVD-Menü zurückzuspringen!

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Bitte um Hilfe!

Danke!

Kommentare

videofan60 schrieb am 01.12.2013 um 15:50 Uhr

Im Brennmenü unter "Bearbeiten" kannst du doch auswählen, was am Ende eines Films passieren soll:

entweder "nächster Film" oder "zurück ins Menü"

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von videofan60 am 01.12.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Kamera  Lumix TZ61, IPHONE 13.

VDL-2014Plus und VDL_2016Premium und VDL-2019 Premium

VDL-2024 Premium auf PC: Intel Core i7 9700K 8-Core Prozessor, Gigabyte HZ370 HD3 Mainboard, RAM 16GB DDR4, Grafik Nvidia GTX 1660Ti - 6GB, SSD 500GB, 1 TB HDD, Windows 10 Home, 64 Bit, Monitor senseye

smashmaster schrieb am 01.12.2013 um 18:14 Uhr

Im Brennmenü unter "Bearbeiten" kannst du doch auswählen, was am Ende eines Films passieren soll:

entweder "nächster Film" oder "zurück ins Menü"

Viel Erfolg

das habe ich bei jedem Film bei den Eigenschaften ausgewählt, dass er am Ende zum Filmmenü springen soll

bin mittlerweile draufgekommen, dass zwar auf der Fernbedienung die "Discmenu" Taste nicht funktioniert, dafür allerdings etwas versteckt die "Title" Taste, lasse das als Notlösung mal so stehen, würde mich jedoch freuen, wenn die "Discmenu" Taste auch funktionieren würde, bei gekauften DVDs geht das ja auch immer!