Techno Edition 4 - Nur 4 Styles verfügbar?

Dragonclaw012 schrieb am 30.07.2013 um 19:12 Uhr

Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem. 
Ich hatte zunächst die Demoversion des Magix Music Makers Techno Edition 4 und mir gefiel das Programm. Mein Dad hat dann hinter meinem Rücken das Programm gekauft (über ebay) und mir geschenkt. Ich war total aus dem Häuschen - ist ja klar. Also hab ich die Demoversion deinstalliert und die CD eingeworfen. Ich dachte, ich hätte jetzt mehr Sounds und Styles zur Verfügung aber da hab ich wohl falsch gedacht. Ich habe schon ein paar Foren durch und ich hoffe, mir kann endlich jemand helfen, weil ich die CD sonst wegschmeiße. Macht ja so keinen Spaß! Ich bin auch bei Catooh angemeldet, also alles eigentlich kein Ding. 
ABER: Warum zur hölle habe ich in dem Programm, wenn ich es öffne eine ganze Reihe von Styles zur Verfügung, die ich aber nicht abspielen kann? 
Beispiel: Dance-SC1,Garage, House etc.  Keine Fehlermeldung, kein garnichts. Ist es also normal, dass ich mir ein Programm zulege, welches hunderte von Sounds verspricht und nur 4 Styles verfügbar sind? Oder kann ich mir diese Styles runterladen? Eine Aktualisierung bringt nichts - angeblich ist mein Programm auf dem neuesten Stand. Und nu? MUSS ich mir jetzt die ganzen Styles nach->kaufen<- ??? Das kann doch nicht sein, oder???

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.07.2013 um 23:04 Uhr

Was erwartest du für 30 € ?