ich würde gerne auf einer Tonspur mehrere Sprachaufnahmen zugleich bearbeiten (im Anhang Spur 4) d.h. BPM auf 137 und Halbtöne auf -1.0. Ich finde keinen Weg dies so anzuwenden und muss jeden Clip extra einstellen..
Hi @Raspi, Du hast leider nicht angegeben, ob Du mit Video Deluxe oder Video Pro arbeitest, aber meine Beschreibung sollte bei beiden gleich sein, und das geht so:
1) Du markierst erst und rechtsklickst dann auf den ersten Audio-Clip, ist auf Deinem Screenshot auch passiert 2) dort klickst Du auf "Audioeffekte" und wählst aus dem erscheinenden Menü "Audioeffekte kopieren..." 3) dort wählst Du die Effekte aus, die Du kopieren willst, werden wohl alle sein 4) jetzt wählst Du alle Audio-Clips in der Timeline aus, klickst dann mit gedrückter Shift-Taste wieder auf den ersten Clip, das sieht dann so aus wie in Deinem Screenshot 5) jetzt die Schritte 1) und 2) wiederholen, wobei Du dann aber aus dem Menü "Auf alle folgenden Objekte anwenden..." klickst 6) dort wählst Du die Audioeffekte, die angewendet werden sollen und klickst auf "weiter"
Wäre noch gut, wenn Du meine Beschreibung als "Lösung" markierst, nein, nicht wegen mir, sondern für künftige User mit der gleichen oder einer ähnlichen Herausforderung, die finden dann dieses Thema hier😉