Text Datei (Word) in Vorlage Beweg. Basic, v. unten nach oben kopiere

dqb963 schrieb am 20.04.2021 um 22:41 Uhr

Benutze Magix Video deluxe 2021 Premium; Version 20.0.1.80 (UPD3). Ich habe eine längere Textdatei als Worddatei gespeichert und möchte diesen Text als Bewegung Basic Text von unten nach oben in ein Video einfügen. Gibt es eine Möglichkeit diese Word Datei in diese Video Vorlage einzukopieren oder muss ich den gesamten Text manuell in den Text Editor eintippen?

Betreibssystem = Win 10 64Bit Pro; Mainboard: AM4 Gigabyte GA-B450 Pro; CPU: AMD Ryzen 5 3600X 3,8GHz;

Grafikkarte: PCIe GeForce GTX1660 6GB; RAM Speicher: 2x 16GB DDR4-RAM!2400!

G. Reis

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.04.2021 um 22:56 Uhr

Natürlich kannst du den Text auch eintippen.

Besser ist es aber ihn zu kopieren, um ihn an entsprechender Stelle einzufügen. (Strg+A; Strg+C; Strg+V)

Das sind Grundlagen, die man eigentlich von jemanden erwartet, der einen Computer und Word benutzt. 😮✒️

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

dqb963 schrieb am 22.04.2021 um 21:30 Uhr

Danke BilderMacher, nun hat es mit dem Kopieren und Eingügen geklappt. Du hast ganz recht mit Deiner kleinen Spitze in meiner Richtung. Ich hatte es ja versucht aber aus alter Gewohnheit immer mit dem Menü-Fenster(rechte Maustaste) Kopieren und dann im Magix Text-Editor rechte Maustaste Einfügen. Das funktioniert eben nicht. Ich arbeite normalerweise nicht mit den Tastenkombinationen. Also besten DAnk für Deine Hilfe :-)