Hallo allerseits,
Bin gerade etwas am Verzweifeln, weil einfach nicht dahinter komme, wo das Problem liegt.
Ich habe im Webdesigner eine Formatvorlage verwendet. Auf einer Seite habe ich relativ viel Text, den ich mit Thumbnails, die textabweisend auflockern will. Das funktioniert aber leider nur teilweise.
Die Formatvorlage war so, dass auf einem grossen schwarzen Rechteck der Text zu liegen kommt. Ich habe aber viel mehr Text, als in das schwarze Rechteck reinpasst, also habe ich die Seite sowie das Rechteck nach unten verlängert. Danach habe ich angefangen, Text einzugeben und mit Thumbnail Bildern zu versehen. Im oberen Teil sind die Bilder auch textabweisend, aber ab einem bestimmten Punkt (und ich nehme mal an, es ist ab dem Punkt, ab welchem ich das Rechteck angefangen habe zu verlängern) funktioniert das einfach nicht mehr. Mir scheint, als wäre das schwarze Rechteck nur bis zu einem gewissen Punkt in irgendeiner Form formattiert, und unterhalb geht die Textabweisung nicht mehr, weil die Formatierung fehlt. Aber ich komme nicht drauf, was, hat jemand eine Idee, wieso das nur teilweise funzt?
Danke für Eure Hilfe