Seit Juni 2020 arbeite ich mit der Version Video deluxe Premium ohne Probleme. Betriebssystem Windows 10; hier interne Festplatte. Heute zum ersten Male folgendes Problem: Ich will 10 vom TV aufgenommene Filme mit Video deluxe schneiden und wie immer als "Windows Media Export" auf eine Partition der internen Festplatte exportieren, und zwar in der 4. Untergliederung der Baumstruktur (Festplatten-Partition D / Nazi-Geschichte / Geschichte der NSDAP / 10 Video-Dateien). Beim Export vergebe ich die Bezeichnung der einzelnen Filme (z.B. "9. Teil - 1944-1945 Verbrannte Erde"). Wenn anschließend nach der Umwandlung der Dateien vom Format ts in wmv die Datei an der richtigen Stelle der Festplatte angekommen ist, erscheint lediglich die Bezeichnung "9.wmv". Dieser Fehler ist noch nie vorgekommen. Habe ich etwas verstellt? Der Fehler kann eigentlich auch nicht an Windows 10 liegen, denn vorher habe ich die Dateien vom Aufnahmegerät "Dreambox" mit der Software "TSDoctor" auf einer Festplatten-Partition in ein Zwischenlager exportiert, und dort sind dieselben Texte wie immer angekommen.
Kennt jemand den Fehler und kann mir helfen?