Titelbearbeitung einstellen Thomas-Schwakenberg schrieb am 24.05.2023 um 14:36 Uhr Wie kann ich bei der Titelbearbeitung für ein Projekt im Vorfeld immer die selbe Buchstabengröße und Schriftart festlegen? Zurück zum Post
Kommentare vdl-user-v19 schrieb am 24.05.2023 um 14:59 Uhr Hallo @Thomas-Schwakenberg, Nützt Dir "Speichern als Titelvorlage..." etwas? Thomas-Schwakenberg schrieb am 30.05.2023 um 18:53 Uhr Danke für die Antwort😀. Das geht - aber sehr umständdlich, lieber wäre es mir wenn das Bedienfeld direkt geändert werden könnte!😇 BilderMacher schrieb am 30.05.2023 um 19:13 Uhr Du könntest die Vorlage für dich so gestalten, wie du sie haben willst - Größe, Farbe, Schriftart und dann speichern. Dann gehst du in die Programmvorlagen zu den Titel-Vorlagen. Das ist das Verzeichnis: C:\Users\Public\Documents\MAGIX\Common\Videocontent\Video deluxe Premium\Titles\Standard Hier benennst du die Vorlage title.TFX in title_std.tfx um und deine Vorlage wird zu title.tfx. Jetzt müsste sich immer diese Vorlage im Titeleditor öffnen. Thomas-Schwakenberg schrieb am 31.05.2023 um 13:13 Uhr Vielen Dank, super!!!😁Nachdem ich meine Vorlage auf title.TFX umbenannt habe hat es geklappt! Das spart jetzt Zeit und Arbeit👍 1