FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} Hallo zusammen, es geht um folgendes:
Im Bearbeitungsmodus: Text editieren
Ich bin gerade dabei, für mein Videoprojekt eine Namensliste für den Abspann von High School Absolventen zu erstellen. Diese Namen sollen beim Abspielen dreispaltig erscheinen, weil es über 300 sind. Insgesamt klappt das alles sehr gut nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass die Anfangsbuchstaben nur teilweise die "gedachte" vertikale Linie berühren, also horizontal versetzt sind.
Nach Verlassen des Bearbeitungsmodus
Häufig weicht das Ergebnis nach dem Anklicken des Häckchens, welches sich direkt im Videofenster befindet, von der Darstellung im Bearbeitungsmodus(!) ab. Der Textblock weicht dann geringfügig von der Position ab und Anfangsbuchstaben, die ich vorher in Berührung mit der "gedachten" Linie bringen konnte, sind nun horizontal versetzt.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung
Vielen Dank im Voraus
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}